Bewertungen für Spree Hotel Bautzen (geschlossen)

• Alexander Alter 36-40
    Mai 2014

„War vor Jahren sicher mal schön”

Als Familie zum Wochenendausflug wollten wir mal richtig mit Komfort wohnen. Das Auffinden ist schon due erste Hürde. Die Schilder stehen auf der Gegenfahrbahn ider sind zugewachsen bzw. So alt das sie nicht als solche erkennbar sind. Im Foryer steht eine alte Ledercouch wie ich sie schon auf dem Sperrmüll...

• Ingeborg Alter 61-65
    August 2013

„Eher für Kurzurlaub mit Auto geeignet”

Wer nur kurz auf Geschäftsreise ist und mit dem Auto da ist, wird zufrieden sein. Man kann ruhig und in guten Betten schlafen. Unser Zimmer hatte keine Ablagemöglichkeit für 2 Koffer. Den einen Koffer "parkten" wir auf einem Sessel und dem kleinen Couchtisch. Es gab in unserem Zimmer keinen Kühlschrank...

• Evi Alter 51-55
    Juni 2013

„Schöne Tage in Bautzen”

Wir haben uns in diesem Hotel gut aufgehoben gefühlt. Ein großes Lob an das stets freundliche Personal! Wünschenswert wäre ein gut begehbarer Weg zum unterhalb liegenden Stausee.

• Walter Alter 46-50
    September 2012

„Nettes Hotel außerhalb der Stadt”

Nettes Hotel am Rande des Sees (aber etwas entfernt) gelegen. Etwas außerhalb der Stadt Bautzen, daher ist man auf ein Transportmittel (Taxi, Auto) angewiesen wobei ein Fahrrad wohl die idealste Lösung wäre. Restaurants und Shops gibt es auch nur in der Stadt und nicht in der näheren Umgebung. Zimmer...

• Dieter Alter 56-60
    August 2012

„Gute Lage, sonst weniger gut”

Hotel in guter, ruhiger Lage, etwas heruntergekommen,4 Sterne sind das nicht; 3 wären schon gut,

• Dirk Alter 31-35
    Mai 2012

„Bedingt empfehlenswert - 4 Sterne grenzwertig”

Das Hotel liegt im Nordosten von Bautzen (etwas außerhalb) im Ortsteil Burk, direkt an der Talsperre. Größe ist durchschnittlich (ca. 100 Zimmer), Sauberkeit war in allen von mir genutzten Bereichen gegeben. Das Hotel verfügt neben dem Übernachtungsbereich auch über einen kleinen Wellness-Bereich (Sauna)...

• Kornelia Alter 56-60
    Oktober 2011

„Man darf nicht so genau hinsehen..”

Ich denke hier wurde ein ehemaliges DDR-Objekt umgebaut. Saunazugang=nicht sehr einladend. Fenster im Restaurant sehr schmutzig, tote Fliegen überall. Frühstück okay, Art der Darbietung mager. Mit Auto gut gelegen, 10 Min. zur Innenstadt. Weit und breit kaum ein anderes Restaurant zu finden. Emphehlenswert...

• Ralf Alter 41-45
    September 2011

„Mehr schlecht als recht!”

Der allgemeine gesamt Eindruck fällt eher schlecht aus.Der Flur,Treppenhaus,Gastronomie und im Zimmer machen einen sehr abgewohnten Eindruck überall findet man lebende und tote Spinnen sowie anderse getier. An den Ecken und Wänden sind Spinnenweben. Im Fur sowie im Treppenhaus hängen alte in Öl gemalte...

• Raila Alter 26-30
    September 2011

„Kleine Verbesserungen nötig, sonst wirklich gut”

Sehr hellhörig, unter einer minibar verstehe ich etwas anderes als auf dem tisch stehende getränke (apfelsaft &wasser) im einzelzimmerschön war das bad: groß, sauber und große spiegel im bad und flurbereichfür 1-2 nächte vollkommen in ordnung

• Dirk Alter 36-40
    September 2011

„Im Großen und ganzen nicht schlecht!”

Man kann hier gut Urlaub machen. Leider ist das Hotel etwas abgelegen! Der Hotelmanager kommt mir nicht gerade wie eine gute Führungskraft vor bemüht sich aber! Für Wanderer und Erholungsurlauber ist das Haus recht gut geeignet!