Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporthotel zum Neckartal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausserhalb der Stadt, aber dank Bus doch zentral”

    Das Hotel liegt einige km ausserhalb von Heidelberg bei der Orthopädischen Uniklinik. Man ist aber rasch mit Bus oder Bahn (bis spät Nachts) in der Stadt und kan das Auto im Hotel auf dem Gratisparkplatz lassen.Das Hotel befindet sich in einem Gewerbehaus, die Zimmer sind schön, gute Nachtruhe. Das Frühstück...


  • Klaus Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Geeignet für Geschäftsreisende und Touristen”

    Hotel in sehr ruhiger Lage, in der Nähe der orthopädischen Klinik, leider ist die Verpflegung nicht so besonders


  • Simon Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhiges, günstiges Hotel in Klinik nähe.”

    Freundliches Personal, saubere, moderne Zimmer. Frühstück ausreichend. Gute Verkehrsanbindung nach Heidelberg.


  • Florian Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut und günstig”

    Hotel befindet sich etwas ausserhalb Heidelbergs ist aber verkehrstechnisch gut angeschlossen. Durch die Nähe zum Neckar und der Natur bietet sich das Hotel auch für einen kleinen Wanderurlaub an. Betten sind bequem, Zimmer/Badezimmer groß genug. Parkplätze sind vorm Haus vorhanden. Wenn Preis stimmt...


  • Ludger Alter 70 +
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zweckmäßige Übernachtungsmöglichkeit,”

    zweckmäßiges, außerhalb Heidelbergs gelegenes Standarthotel, jedoch gute Verkehrsanbindung mit Bus bzw. S-Bahn,


  • Johannes Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Verbesserungen erforderlich...”

    Eine Grundsanierung und etwas mehr Sauberkeit auf den Zimmern wäre wünschenswert.Das Frühstück ist sein Geld nicht wert. Das Buffet ist sehr lieblos und der Kaffee schmeckte allen nicht.Erscheinungsbild mancher Angestellten sehr ungepflegt für ein 3 Sternehotel.


  • Karl Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für Besucher der Orthopädie empfehlenswerrt”

    Für Angehörige von Patienten der nebenan liegenden Orthopädie der Universitätskliniken Heidelberg sehr gut geeignet.


  • Mario Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes und nettes Hotel am Rande von Heidelberg”

    Schönes und sauberes Hotel Sport- und Freizeitmöglichkeiten möglich.Fitness-Center im Haus, Saunabenutzung möglich.Die Zimmer sind recht groß und freundlich, das Bad ist auch groß genug.Ein Minibar auf dem Zimmer könnte noch eine Steigerung sein.Im großen und ganzen ein gutes und schönes Hotel.


  • Tobias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist eine Alternative!!!”

    Da ich in Heidelberg einen medizinischen Eingriff vor mir hatte, hatte ich mir ein preiswertes Hotel in der Nähe der Klinik gesucht. Mit dem „Hotel zum Neckartal“ bin ich fündig geworden. Es liegt nicht direkt in Heidelberg sondern etwas abseits. Mit dem Bus braucht man etwa 17 Minuten zum Centrum, oder...


  • Hans-Peter Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aktivhotel bei Heidelberg”

    Ein schönes Sporthotel in der unmittelbaren Nähe von Heidelberg. Jogger und Fitness-Freaks kommen voll auf ihre Kosten. Das im gleichen Haus liegende Fitness-Center kann kostenfrei mitbenutzt werden, ebenso die dazugehörige Sauna. Die Zimmer sind schön hell, sauber und freundlich anzusehen. Die Speisen...