Schlecht

Bewertungen für Sporthotel Rasen

• Andreas Alter 51-55

„Das Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.”

Ein wunderschönes Hotel im Antholzer Tal. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Tolles Wellnesscenter! Leckeres essen!

• Stefan Alter 36-40
    Februar 2016

„Wir waren sehr zufrieden - preis-/Leistung TOP”

Die allg. Bewertungen hier sind nun nicht besonders gut ... wer Fehler sucht wird immer was finden !WIR zumindest waren sehr zufrieden. Und wenn wir was "suchen" würden dann nur das der Wellnessbereich und das Bad bis 19 Uhr geöffnet ist. Somit bleibt wenig Zeit nach dem Ski fahren wenn man seinen Skitag...

• Herbert Alter 66-70
    Juni 2015

„Das Hotel kann man gerne weiterempfehlen.”

Das Personal ist freundlich und flink, hat gute Manieren. Die Schwimmhalle hat eine beachtliche Größe und einen schönen Außenbereich mit Liegestühlen. Ich komme gerne wieder !

• Erich Alter 46-50
    Juni 2014

„Ohne Bedenken weiter zu empfehlen”

Wir waren eine Gruppe Motorradfahrer. Frühstück ausreichend und gut; Abendessen fast unschlagbar; Nachmittags Kuchen und Kaffee gut

• Johannes Alter 56-60
    Mai 2014

„Sehr ausbaufähig”

Wir waren auf der Durchreise und kamen zufällig in dieses Hotel. Wir hatten überhaupt nicht das Gefühl willkommen zu sein. Mitarbeiter waren abweisend und sehr unfreundlich, das Frühstück war für ein 4 Sternehotel einfach ein Witz. Dieses Hotel hat keinesfalls 4 Sterne verdient obwohl die Zimmer sehr...

• Andrea Alter 46-50
    März 2014

„Familienfreundliches Hotel”

Das Hotel eignet sich besonders für Familien mit Kindern!Es gibt ein extra Spielzimmer mit Kicker,Tischtennis-platte,kleinen Fitnessraum.Auf Essenswünsche wird eingegangen,das Personal ist sehr freundlich,lustig und immer zur Stelle!Das Essen ist fein,die Auswahl gut!Wir schätzen sehr die Suppe zur Mittagszeit,sowie...

• Rainer Alter 66-70
    Februar 2014

„Hotel mit guter HP”

wir sind seit vielen Jahren ( ab1993 ) Stammgäste. Als Alte wie auch als Junge - damit meine ich die Schulkinder die manchmal dabei waren - sind wir zufrieden gewesen.Das betrifft die Zimmer,das Restaurant mit Küche und den Wellneßbereich gleichermaßen. Auch die moderate Preisgestaltung ist ein akzeptabler...

• Manfred Alter 46-50
    Januar 2014

„Gutes Familien und Sporthotel mit guter Küche.”

Ein nett gelegenes Hotel mit sehr gutem Wellnessbereich. Küche ist abwechslungsreich und gut.Anbindung zu Skigebeiten ist gut.Die Angest6ellten sind zuvorkommend und nett.

Januar 2014

„Schönes Hotel in Rasen, es lohnt sich!”

Wie waren zum zweiten Mal in diesem Hotel zum Biathlon-Weltcup und werden wieder kommen.Tolle Zimmer, toller Wellnessbereich. Die schlechten Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

• Laura Alter 19-25
    März 2013

„Wir kommen nächstes Jahr wieder”

Am besten war das Abendessen und die super freundliche Bedienung. Alles war sehr sauber. Am Tag der Anreise ist die Familie uns sehr entgegen gekommen, kostenloses Frühstück sowie ein Doppelzimmer für eine Person für den "halben" Preis also kein Einzelzimmerzuschlag! Der Saunabereich bestand aus Dampf-,...