Sehr nettes, familiengeführtes Hotel im Antholzer Tall. Wir waren zum Biathlon-Weltcup in Antholz hier. Das Zimmer war groß und ansprechend möbliert. Sauberkeit war top. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war lecker und viel.
Tolles Hotel Zimmer geräumig und sehr sauber. Alle sehr freundlich einfach zum Wohlfühlen. Essen sehr gut. Masseurin zum Empfehlen sie ist sehr kompetent. Alles in Allem ein empfehlenswertes Haus.
Wir waren 3 Nächte mit 40 Personen zum Radfahren hier. Wir wurden freundlich empfangen und die Zimmerzuweisung war problemlos. Es gab nichts auszusetzen.
War nach vielen Jahren mal wieder da und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Vom Standard her nie und nimmer 4 Sterne und seit Jahrzehnten keine Entwicklung. Dusche im Zimmer unbrauchbar: erst kein Wasserdruck und dann kein warmes Wasser - also duschte ich unten im Schwimmbad... Fitnessraum ein Witz in Tüten und unbrauchbar. Wellness geht anders zumal zu dem Preis - € 160 die Nacht für Ü/F pro Tag! Was witzig, jedoch auch nicht angemessen, war die Rezeption. Kundenorientiert geht anders...
Resümee: nie wieder
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Ausgezeichnet
6 / 6
Sehr geschmackvoll eingerichtet. Viel Holz und trotzdem auch modern.
Service super. Essen sehr lecker!
Schwimmbad und Sauna sehr schön!☺
Wir kommen sicher wieder!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Kurzaufenthalt in Rasen im Antholzertal
3 / 6
Mittelklassehotel im Antholzertal mit gutem Potential aber einer katastrophalen Geschäftsführung die Ihre Gäste überhaupt nicht wertschätzt und willkommen heißt.
Die Fotos auf der Homepage des Hotels versprechen wirklich nicht zu viel. Es ist ein sehr schönes und ruhiges Ambiente. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sauber.
Die Chefin könnte etwas mehr lächeln, aber ich vermute das hinter dieser Fassade eine sehr nette Person steckt.
Schöne Zimmer, Sauna super . Die Gastronomie lässt zu wünschen übrig! Z.B, ausgeschnittene Frühstücksbrötchen für das Vorspeisenbuffet am Abend. Käsebuffet naja unter einer Glocke ca. 3 Sorten Käse ... ohne Trauben oder sonstiges !