- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelklassehotel im Antholzertal mit gutem Potential aber einer katastrophalen Geschäftsführung die Ihre Gäste überhaupt nicht wertschätzt und willkommen heißt.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Vom Stil her etwas veraltet, aber es gibt sogar eine kleine Sitzecke und ein zusätzliches Sofabett sowie einen Kühlschrank im Zimmer.
Das Essen ist geschmacklich vollkommen in Ordnung. Es gibt hier nichts auszusetzen. Es wird ein ordentliches Menü serviert. Kulinarische Höhepunkte darf man jedoch nicht erwarten. Das Frühstücksbüffet ist eher klein aber die Produkte wie die hausgemachten Marmeladen und die Wurst waren sehr gut. Hervorragend waren die 5 Minuten Eier!
Was die Angestellten betrifft ist das Personal sehr freundlich vom Zimmermädchen bis zum Personal im Restaurant sowie an der Bar. Leider trifft dies nicht auf die Hotelleitung zu. Die Seniorchefin ist die Unfreundlichkeit in Person. Ein Lächeln dürfen sie nicht erwarten. Im Gegenteil man wird behandelt als wäre man in einer Jugendherberge. Fragen stellt man am besten erst gar nicht. Als Gast ist man hier nicht willkommen. Das spiegelt sich auch in den öffentlichen Bereichen wieder. Es ist alles sehr nüchtern und unpersönlich und lädt nicht zum Verweilen ein. Daher waren am Abend keine der eh schon wenigen Gäste zu sehen. Der Juniorchef spricht seine Gäste erst gar nicht an und um nicht Grüßen zu müssen starrt er die ganze Zeit auf seinen Monitor hinter der Rezeption.
Das Hotel liegt im Centrum von Rasen. Kurze Entfernung zum Kronplatz und zum Biathlon Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |