Schlecht

Bewertungen für Sporthotel Peintner

• Anke Alter 36-40

„Gutes Hotel in ruhiger Lage mit toller Aussicht”

Schönes Hotel mit toller Chefin und Team! Liegt etwas ausserhalb, direkt an den Bahnen der Jochtalbahn und der Schillingsbahn. Gutes Hotel für Ausflüge in Südtirol oder einfach nur zum Auspannen, relaxen und/oder wandern.

• Silke Alter 26-30
    Januar 2016

„Schönes Hotel direkt an der Skipiste”

Das Hotel liegt direkt an der Skipiste, man brauch den ganzen Aufanthalt kein Auto. Auch zur Talstation die ins Jochtal hoch führt muss man nur über die Strasse gehen.Die Zimmer sind großzügig uns gemütlich eingerichtet, das Essen ist sehr gut!

• Alfred Alter 66-70
    März 2015

„Super Skihotel”

Sehr gutes Familien geführte Hotel , hier kocht der Chef noch selber.Sehr freundliches und aufmerksames Personal .alles sehr sauber War schon mehrmals dort und komme bestimmt wieder.

• Uwe Alter 46-50

„Super Hotel”

super Hotel direkt an der Skipiste sehr gutes Essen (Frühstücksbufett und mehrgängiges Abendessen)sehr freundliches und aufmerksames Personal und Hotelführung

• Verena Alter 36-40
    Januar 2015

„Familiär geführtes Hotel mit Wohlfühlcharakter”

Bei der Ankunft wurde ich von der Chefin persönlich begrüßt und aufs urgemütliche Zimmer gebracht. 3 türiger Kleiderschrank, Garderobe, Ablage für Schuhe und Koffer- auch für die doch recht sperrige Skikleidung ist reichlich Platz. Ein Schreibtisch, bequeme Ausziehcouch, kleiner Tisch und großes Doppelbett...

• Oliver Alter 19-25

„Bestes Skihotel”

Super Unterkunft saubere Zimmer tolles Personal skipisten bestens prepariert immer wieder gerne vielen Dank

• Bernhard Alter 46-50

„Absolut top”

sehr freundliches Personal, gutes und vielfältiges Essen, überaus zuvorkommende Chefin, extrem günstig für die Art und Lage des Hotels

• Oliver Alter 46-50

„Jederzeit wieder.”

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente. Super Lage zum Skilift. Sommer wie Winter.Alles perfekt sehr zum weiterempfehlen.

• Doris Alter 41-45
    Juli 2013

„Perfektes Hotel, sehr freundlich und zuvorkommend”

Grundtenor: Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Anfangs waren wir etwas erstaunt, daß es abends nur ein Menü zur Auswahl gibt (Halbpension), wir waren jedoch sehr, sehr positiv überrascht, das Abendessen war sehr vielfältig (Salatbuffet, Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise) und sehr, sehr gut. Positiv zu...

• Reinhold Alter 56-60
    März 2013

„Schönes Hotel und guter Service”

Saubere und schöne Zimmer. Morgens reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abends 3-Gänge-Menü und Salattheke. Alles war sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen bestimmt wieder.

Hotels in der Nähe von Sporthotel Peintner