Schlecht

Bewertungen für Souli Beach Hotel

• Germaine Alter 51-55
    Juni 2015

„Sehr schönes Strandhotel”

Während unserer Zypern-Rundreise haben wir uns 3 Tage in diesem sehr schönen Familienhotel erholt. Direkte Strandlage, kurze Distanz zum Hafen, Gratisparkplätze, fantastisches Essen .... wir können das Souli Beach Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Sigrid Alter 51-55
    Juni 2014

„Ein angenehmer Ort zum Erholen & Wandern (Akamas)”

Durch die direkte Lage am Meer und eigenem Schwimming Pool kann man hier erholsame Tage verbringen. Außerdem liegt es sehr gut zum Erkunden der Akamas-Halbinsel.Das Hotel ist weder besonders luxuriös oder schick, was man bei diesem Preis aber auch nicht erwarten kann.Wenig attraktiv scheinen die Erdgeschosszimmer...

• Gerald Alter 46-50
    September 2011

„Direkt am Steinstrand und für 2 Tage ok”

Meine Bewertung bezieht sich auf September 2011. Buchungsart war ÜF.Das Hotel Souli war die dritte Unterkunft unserer Zypern-Rundreise.Das Hotel war international gebucht.Das Hotel liegt direkt am grobsteinigen Strand und Badeschuhe sind unbedingt notwendig. Dafür ist das Wasser glasklar.Die Zimmer...

• Dietmar Alter 51-55
    August 2005

„Hotel ist weiter zu empfehlen”

Ein Hotel für Urlauber die Ruhe suchen. Zimmer in sehr guten Zustand. Essen und Trinken gut. Also ein Hotel was weiter zu empfehlen ist

Hotels in der Nähe von Souli Beach Hotel

Beliebte Hotels in Polis Chrysochous