Das Hotel war sehr schön und direkt am Strand gelegen. Dieser ist wie beschrieben durch die Witterung sehr steinig. Das Hotel selbst ist sehr gut ausgestattet. Das Essen war etwas einseitig und wurde lange warm gehalten. Dafür war das Team super.
Alles bestens, uns hat es sehr gefallen. Ein sehr schöne und gepflegte Anlage. Wir haben uns dort sehr wohl gefüllt. Sehr familienfreundliche Anlage. Freundliches Personal. Gute bis sehr gute Küche.
Wir kommen bestimmt wieder.
Das Hotel ist eine sehr schöne familienfreundliche Anlage.
Der Strand direkt vor dem Hotel ist teilweise recht steinig, aber geht man ein paar Meter weiter kommt man an einen sehr schönen breiten Sandstrand.
Wer eher ein Strandurlauber ist, für den ist die Halbpension ausreichend.
Das Animationsteam ist sehr freundlich.
Bei den sehr schönen Zimmern gab es nur ein kleines Manko, egal ob man vor oder nach dem Putzen im Zimmer barfuß lief, man bekam immer schwarze Füße.
Im ganzen war es ein schöner erholsamer Urlaub.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Sehr erholsamer, toller Familienurlaub
6 / 6
Tolles Hotel!Vor allem für Familien sehr zu empfehlen. Für die Kinder wird viel geboten und auch als Erwachsener wird einem nicht langweilig :-)
Alle sind sehr freundlich , und versuchen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Animationsteam macht einen ganz tollen Job!,vielen Dank für die tolle Zeit
Sehr saubere und gepflegte Anlage.
Wir kommen gerne wieder
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schöner Jahresurlaub in einem tollen Clubhotel
6 / 6
Sauber, modern, tolle Animation, top Lage, zuvorkommend. Wir kommen wieder, es hat uns sehr gefallen.
Gutes Freizeitangebot für kleine und mittelalte Kinder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schade drum.
3 / 6
Gastronomie schlimm. Laut. Eng. Schlecht klimatisiert. Essen schlecht. All in lohnt nicht. Zimmer sehr laut. Die Reinigung der Anlage funktioniert nicht. Wir legen lieber etwas drauf und bekommen mehr Qualität. Schade drum!
Die Zimmer waren sehr sauber und großzügig. Die Ausstattung ist zwar teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch top in Ordnung. Das Schlafzimmer und das Wohnzimmer verfügten jeweils über einen Fernseher. Desweiteren fanden wir eine kleine Küchenzeile mit Kochgelegenheit, Kühlschrank usw vor. Der Essbereich war für 4 Personen ausgelegt. Das Wohnzimmer hatte zwei Zweisitzer-Sofas sowie einen Couchtisch, ein Sideboard und wie erwähnt einen TV. Die Terasse bietete ebenso viel Raum. Wir hatten von der Terasse…