Das Hotel ist sehr schön gelegen. Pool und Strand zusammen ermöglichen einen relaxten Badeurlaub. Nicht alle Zimmer sind gleich. Es empfiehlt sich, Meerblick zu buchen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Super Urlaub, wir kommen auch ein viertes Mal!
6 / 6
Wir waren nun schon zum 3.Mal im Sotavento Beach Club und es hat uns wieder so gut gefallen, dass wir auch weiterhin wieder dort hinfahren wollen.
Das umgebaute Restaurant hat uns sehr gut gefallen, es sind kaum Schlangen am Buffet und man hat auch die Möglichkeit draußen zu sitzen.
Super Animationsteam!!
"Im Urlaub zu Hause" beschreibt es sehr gut. Ankommen und sich wohl fühlen. Es blieb auch dieses mal kein Wunsch offen! Unser 6. Aufenthalt. Wir kommen wieder! Kleine Einschränkung: Ein kleines "Manko" sehen wir im vorgelagerten etwas steinigen Naturstrand. Es gibt aber Möglichkeiten auszuweichen.
Das Hotel ist in dieser Reisezeit ein Hotel für Schwangere und Familien mit Kleinkindern. Für ruhesuchende ältere Urlauber ist es in dieser Reisezeit nicht zu empfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Seit 1991 immer wieder Sotavento
6 / 6
Ein absolutes Familienhotel für Großeltern, Eltern und besonders die Kinder
Betreuung in den Ferienzeiten sogar auch für die Teenies
Man trifft viele zufriedene Wiederholer
Gutes Management.....
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Urlaub, wie zu Hause, einfach Spitze
6 / 6
Wir fliegen seit 2001 zum Sotavento Beach Club, jeder Urlaub dort war bis jetzt einfach Spitze!
Man wird sehr freundlich dort empfangen und begrüßt, man kommt dort an und man fühlt sich wohl als ob es ein zweites zu Hause ist!
Appartments und Sauberkeit,sehr gut.
Freundlichkeit und Service in allen Bereichen sehr gut, das neue Restaurant(Umgestaltung, Auswahl undGeschmack), einfach Super!
Animation und Programm, sehr gu und sehr freundlich,
Wir wollten mit unserer 2 jährigen Tochter nach Fuerteventura in den Badeurlaub. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Direkt bei der Anmeldung wurden uns unsere Karten überreicht und uns wurde gesagt, dass es zwei Schichten für das Abendessen gibt und das sie dachten, wir sollten mit einem so kleinen Kind früher essen. Top mitgedacht ?
Die kleinen Küchen im Apartment sind perfekt, da man nicht immer zur selben Zeit mittags isst und evtl auch unterwegs ist. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.…