Super schönes und familienfreudliches Hotel. Viele sprechen Deutsch, dass es für uns und die Kinder den Aufenthalt sehr einfach gemacht hat.
Wir waren bereits ein zweites Mal dort und planen auch ein drittes mal. :)
Wir waren schon oft im Sotavento und wir finden das Hotel sehr schön. Die Lage ist toll so nah am Meer. Die Apartments mit Meerblick sind traumhaft. Der Service ist sehr gut und die Menschen freundlich. Top!😁
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Service wird hier klein geschrieben!
3 / 6
Eine schöne, gepflegte Hotelanlage, tolle Appartments und sehr gutes Essen (Lob an den Koch!). Aber leider auch mit unterirdischem Service. Als All-Inclusive-Gast fühlt man sich hier wie ein Gast 2. Klasse (Details unten unter Service). Spa-Bereich war ohne Ankündigung in Reparatur und nicht nutzbar. Der Fitness-Raum ist über Mittag und ab 18 Uhr geschlossen und daher auch kaum nutzbar. Zugang zum steinigen Strand gibt es, aber Liegen am Strand müssen separat gezahlt werden. Animation ja, aber ohne jegliche…
Schön gestaltete und kinderfreundliche Hotelanlage mit direkten Zugang zum Meer. Zuvorkommendes und freundliches Personal sowie ein umfangreiches Programm- und kulinarisches Angebot.
Eine tolle Anlage für Familien und allein Reisende. Essensbuffet reichhaltig und qualitativ gut. Die Zimmer sind etwas „altbacken“ da könnte mal investiert werden, aber alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub. Dankeschön.
Sehr schöne Appartementanlage . Für Familien mit kleinen Kindern sehr geeignet. Für Gehbehinderte nicht empfehlenswert. Das essen ist durchschnittlich .
Eine super gelegene Anlage, mit allem was man zum sporteln, strandeln, chillen, trinken und essen braucht.
Quasi nichts zu meckern, vlt. kleine Verbesserungsvorschläge...siehe unten.
Variable Unterbringung nach Wunsch möglich. Wer Ruhe möchte, findet sie ebenso wie die Familie mit Kindern am Pool mit Animation und Kinderprogramm. Leider etwas in die Jahre gekommene Innenausstattung z.B. im Bad.