Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Rundum entspannter Urlaub
5 / 6
Gut geführtes Hotel mit sehr gutem Angebot für Kinder (Kids Club, Mini-Disco); familiäre und sehr entspannter Atmosphäre. Gutes Essen, unaufdringliche Animation und sehr freundlicher Service (alles deutschsprachig).
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Nicht zu empfehlen
2 / 6
schlechter Service, sehr unfreundlich gar nicht Kundenorientiert. Essen sehr schlecht, Gläser, Besteck immer dreckig. Buffet sehr unhygienisch. All Inklusive gebucht und es war gar nicht alles inklusive. Sehr enttäuscht!!!
Strand Appartement Hotel in gute Lage
Gut geeignet für die Familien mit klein Kinder und die für die Strand Liebhaber.
Nebenliegende Parkanlage ist leider in die letzten Jahren ein bisschen runtergegangen aber nach dem Corona wird alles wieder gut.
Das Hotel ist sauber und ordentlich. Zimmer sauber. Das Essen war SUPER. Viele Familien mit kleinen Kindern. Der Strand war ein Witz ehrlich. Die Steine waren echt böse. Wir sind jeden Tag mit dem Bus nach Jandia, dort war der Strand toll. Jedoch konnte man nicht ins Wasser, es war zukalt.
Es ist ein sehr schönes Hotel. Man wird sehr nett empfangen und alle sprechen deutsch. Essen, Getränke, Animation, Gelände sehr sauber und ordentlich angelegt, direkt am Strand. Einfach alles perfekt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2023
Verifizierter Aufenthalt
ich war sehr zufrieden
6 / 6
das Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandnähe. Die Anlange ist sehr harmonisch und sehr sauber. Insbesondere die Gartenbereiche mit vielen wunderschönen Pflanzen haben mir sehr gut gefallen. Die Poollandschaft ist ebenso sehr schön. Alles sauber und gepflegt.
Sehr schöne und gepflegte Anlage! Ideal für Familien. Direkt am Strand, 2 Pools und viele Freizeitangebote. Gastronomie ist in Ordnung, viel Auswahl an den Buffets.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Kann man hinfahren.
5 / 6
Das Hotel an sich ist gut. Freundliches Personal. Aber die Allinclusive Urlauber müssen dennoch für vieles extra bezahlen. Wir wurden bei der Abholung vergessen und mussten dann auf eigene Rechnung mit dem Taxi zum Flughafen. Keiner fühlte sich zuständig. Haben knapp den Flieger noch erreicht.