Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Umfangreich, Geld würdig, erholsam
5,3 / 6
Appartments perfekt für bis zu fünf Personen,
gepflegte Anlage mit gutem Zimmersevice
auch wenn die Anlage schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, wird sie peu a peu renoviert und man sieht ihr es nicht unbedingt an
Viele junge Familien, aber auch Großeltern sind dort anzutreffen. Deshalb sollte man zu bestimmten Zeiten Kinder mögen und ertragen können.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Dank an das gesamte Sotavento Beach Club Team
5,3 / 6
Uns hat die gesamte Anlage sehr gut gefallen.Die Appartments waren
einfach eingerichtet, aber absolut sauber.Das Reinigungspersonal war immer vor Ort.Keine Bau-oder Lärmbelästigung.Die Anlage macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck ist relativ groß und doch sehr übersichtlich.
Wir haben mit H.P.gebucht.Das Essen war schmackhaft.Als Fleischesser hätten wir uns etwas mehr gegrilltes einheimisches gewünscht.
Preis-/ Leistung o.k..Wetter im September ca.28-30Grad, Wasser ca.23 Grad.,aber immer etwas…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Super Familienurlaub, wir kommen wieder!
5,2 / 6
Ein schönes Hotel, 3 geschossige Häuser mit je 6 Appartments in einem super gepflegtem Gelände. Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit ausreichender Ausstattung. Sauberkeit war auch ok. Es gibt wahlweise AI oder HP, die völlig ausreicht, es müssen allerdings alle Getränke extra bezahlt werden. Das Hotel wird fast auschließlich von deutschen Urlaubern besucht, vereinzelt waren Familien aus Frankreich dort.
Tolles Hotel für entspannten Familienbadeurlaub!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im November 2011
Das beste was einem mit Kindern passieren kann!
5,3 / 6
Die Hotelanlage besteht aus vielen 3-stöckigen Bungalows (2 Appartments pro Etage). Je nach Lage des Bungalows hat man Meer-/Pool-oder Gartenblick. Dia Anlage befindet sich in einem guten und gepflegtem Zustand. Es gibt 2 Pools (einen Animationspool und einen Ruhepool). Beide waren extrem sauber.
DIe Animation sowie der Großteil der Gäste sind deutsch. Die Verpflegung ist buchbar als Halbpension oder All Inklusive. Das Esse ist abwechslungsreich und extrem lecker (versch. Themenabende).
Das Hotel ist wirklich für…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Wie immer ein toller Familienurlaub
5,2 / 6
Schöne weitläufige Anlage mit direkter strandlage. 2 schöne grosszügige Pools. Alles sehr gepflegt, Apartments sind super für Familien.
Hauptsächlich deutsche Gäste, viele Stammgäste, deutsche Animation.
Nicht so viele schwere Bücher ins Gepäck. Es gibt ein Regal voller Bücher die man sich ausleihen kann. Auch strandspielzeug für die kleinen ( Eimer, Schaufel, förmchen) sind genug vorhanden.
Im Sotavento Beach Club wird sehr viel wert darauf gelegt, dass man sich wie zu Hause fühlt. Dazu ist auch alles vorhanden... Zwei Pools, genügend Appartments und für jeden Aktivitäten, die man gerne ausüben möchte. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und ruhig. Hier sind natürlich die meisten Gäste deutsche Familien.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im November 2011
Traumhafter, familienfreundlicher Badeurlaub!
5,3 / 6
Wir waren im November im Sotavento und es war einfach nur genial.
Die Anlage ist sehr schön angelegt. Viele kleine Bungalows, jedoch nicht sehr weitläufig gefächert . Alles sehr übersichtlich und familiär.
Ich glaube das Sotavento hat ca. 80 % Stammgäste dazu gehören Familien mit kleinen sowie mit großen Kindern. Singles, Ehepaare jeden Alters........
Der Empfang mit dem Handy war einwandfrei.
Wir waren im November hier und hatten immer noch ca. 27 Grad im Schatten und 23 Grad Wassertemperatur . Besser…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Sehr schöner Urlaub im Sotavento
5,7 / 6
Das Hotel ist sehr schön angelegt. es ist eine großzügige Anlage mit vielen kleineren Häusern, in denen 6 Appartements liegen. Die Appartements sind sehr geräumig. Jedes verfügt über ein Schlagzimmer und ein Wohnzimmer. Die Sauberkeit ist auch top. 5 mal in der Woche kommen die Putzfrauen und putzen mit Liebe zum Detail. Die meisten Gäste sprechen deutsch. Auch das Personal bemüht sich die deutschen Gäste so gut es geht zu verstehen. Englisch-oder Spanischkenntnisse sind also nicht erforderlich. Auch die Animation…
Ein tolles Hotel für Familien. Strandnähe, Platzangebot, ein auf Familien ausgerichtetes Restaurant. Perfekte Erholung. Sehr professionelle Tauchbasis.
Leider fast nur Deutsche - kaum englischsprachiges Personal.
Ich war zum vierten mal im Sotavento Beach Club. Bin damit also Wiederholungstäter.
Tolle Anlage, Spitzen-Personal, welche immer engagiert und sehr sehr zuvorkommend ist., Schöne große Appartments.
Ich empfehle ganz besonders die Appartments mit Meerblick. Ein Traum :-)
Sogar wenn das Hotel ausgebucht ist, hat man nicht das Gefühl, dass es eng wird. Die Anlage ist sehr großzügig gebaut. Ich werde wiederkommen, um einmal im Jahr dem deutschen Winter zu entfliehen.