Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sorriso Thermae Resort & SPA

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gute Organisation”

    Nichts hat uns enttäuscht, Frühstück und Abendessen war sehr gut, die Angestellten waren sehr freundlich und Hilfsbereit.


  • Ebi Alter 70 +
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht noch einmal”

    Highlight war nur das Vorspeisenbüffet.Enttäuscht hat uns die Zimmerqualität: Dusche 60X60 cm für Erwachsene zu klein, Duschwand fiel dauernd aus der Halterung, Mischgarnitur schwergängig und veraltet, Klospülung defekt, Schimmel an zwei Ecken in Bad und Zimmer. Zum Essen: Der dargebotene Fisch war ständig...


  • Ulrike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Freue mich schon auf ein nächstes Mal”

    Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit das Personals. Super freundlicher Service im Restaurant. Sehr schön war auch die Gymnastik bei Florencia.


  • Iemkje Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein gutes Hotel zum Wohlfühlen”

    Die Eingangshalle ist sehr ansprechend und die beiden Pools sind wirklich schön. Das Essen war überraschend gut. Bei der Zimmervergabe muss man anscheinend Glück haben. Unser Doppelzimmer war etwas eng und dunkel, aber hat seinen Zweck dennoch erfüllt. Wir hatten einen guten Vergleich, da wir später...


  • Cara Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Die Woche im Sorriso hat uns sehr gut gefallen”

    Die Woche im Hotel Sorriso hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist zwar ziemlich groß und somit die Zimmer verstreut im Hotelgelände. Aber schon allein der traumhafte Meerblick entschädigt für die Stufen, die wir zum Zimmer gehen mussten. Das Personal immer entgegenkommend, bemüht und freundlich. Essen...


  • Bettina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Entspannung pur”

    Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sowohl Landschaft, als auch insbesondere das Hotel zum wohlfühlen war eine schöne kurze Auszeit nach einer stressigen Zeit. Insbesondere der Bus gleich vor dem Hotel hat uns ermöglicht die gesamte Insel (mit Umsteigemöglichkeiten) zu erkunden.


  • Sieghard Alter 70 +
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sorriso boomt, die Gäste bekommen es zu spüren.”

    Wir hatten LOW Cost gebucht, weil das im letzten Jahr ganz ordentlich war. In diesem Jahr verbarg sich dahinter die Depandance, ca 250 m entfernt von der Hotelanlage. Man muß die stark befahrene Küstenstraße überqueren, mal eben zur Threme gehen, ist so nicht möglich. Wir lehnten das ab und erhielten...


  • Giovangiuseppe Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ideal für Entspannen”

    war nur 4 Tage mit meine Frau dort aber es hat mir gut gefallen, furhestueck sehr gut sauber und relativ neues hotel. Am besten sollte man zimmer mit meehr blick buchen


  • Rudolf Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir kommen wieder”

    Das Hotel mit seiner Ausstattung und das sehr hilfsbereite Personal haben uns einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub ermöglicht.


  • Rolf Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes Familienhotel”

    Ein mittelgroßes, familiär geführtes Hotel. In Forio Ortsteil Cuotto gelegen. Bis zur Innenstadt Forio sind es zu Fuß ca. 20 Minuten. Zur kleinen Badebucht "Cittara" geht es über einen kleinen, aber auch steilen Fußweg. Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Für Gehbehinderte Personen ist...