Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sorell Hotel Zürichberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Businesshotel in bester Lage”

    Das Sorell ist ein schönes, ruhig gelegenes Businesshotel mit außergewöhnlichem Ausblick über Zürich.


  • Marc Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eigentlich ein gutes Haus ...”

    Das Haus überzeugt durch seine ruhige Lage (wenn man das Zimmer nicht auf der falschen Seite hat) hoch über Zürich. Neubau und Altbau ergeben ein modernes, zeitgemässes Ganzes. Das Frühstück ist umfassend, die Zimmer sind etwas ringhörig.


  • Andreas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel, tolle Lage”

    Ein zweifellos schönes Haus mit hervorragender Lage und Blick auf den Zürichsee. Insgesamt wie bei diesem Standard zu erwarten. Kleine Verbesserungen sind noch möglich; z.B. hat der Check In mit 7 Personen endlos gedauert, nichts war vorbereitet, obwohl Ankunft und Namen der Gäste bekannt waren. TV im...


  • Sybille Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ungewöhnliches Hotel mit Panoramablick”

    Das Hotel liegt am Zoo mit der Tram gut zu erreichen mit fantastischen Blick auf Berge und See . Es ist sehr sauber und das Personal ist gut geschult. Das schneckenförmige Treppenhaus ohne Stufen ist behindertengerecht . Die Zimmer sind ungewöhnlich gestalten und man muss die Bettkanten im Auge haben...


  • Robert Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klasse Hotel in super Lage mit tollem Frühstück”

    Eines meiner Lieblingshotels. Unbedingt Zimmer mit Seeblick verlangen. Auch wenn die Zimmer nicht alle neu renoviert sind, sind sie super sauber, schön & sehr gut ausgestattet (u. a. mit Nespresso-Maschine). Hohe Räume, wenn man nicht unter dem Dach wohnt. Eckzimmer mit Seeblick (Einzelzimmer) besonders...


  • Stephan Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel am Zürichberg”

    Sehr schönes Designhotel in Zürich mit sehr schöner Aussicht auf die Alpen mit schönen ruhigen und modern eingerichteten Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist umfassend und gut.


  • Martin Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Leider nur fast "Top of Zurich"”

    Die ausserordentliche Lage hoch über Zürich ist bestechend, die Bar ist perfekt für einen relaxten Feierabend-Drink. Bei den Zimmer sollte man langsam aber sicher nachlegen. Top of Zurich ist nur noch die Lage. ... und das Empfangskomitee an der Reception.


  • Lothar Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gut gebucht!”

    Wer ein sehr gutes Hotel in grüner, in ruhiger Lage mit bester Verkehranbindung sucht der ist hier richtig. Zürichsee von oben, einfach phantastisch.


  • Pierre Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sorell Hotel Zürichberg”

    ...wunderbare Atmosphäre, hervorragender Service, excellente Aussicht. Können wir in jeder Hinsicht weiter empfehlen. Wir werden auch wegen der wunderbaren und erholsamen Umgebung wieder hier übernachten. Und unseren besten Bekannten weiter empfehlen...


  • john Alter 46-50
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Restaurantpersonal gehört nachgeschult!”

    Ohne jeden Zweifel ist die Lage des Hotels hoch oben auf einem der schönsten Fleckchen des Zürichbergs einmalig und einzigartig.Haus, Lobby, Restaurant und Bar sind sehr gepflegt und haben Ambiente. Leider sind die Einzelzimmer klein und eher sehr nüchtern. Ein schönes Bild an der Wand würde nicht vorhandene...