Ein kleines sehr gemütliches und komfortables Baumhaus.
In den zwei direkt am Fenster stehenden Ohrensessel mit Blick nach draußen, konnte man den Tag schön ausklingen lassen. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!
Ich bin absolut im Stress gewesen mein Partner auch es war für den Preis viel zu wenig Zeit um alles zu genießen
Ich würde auf jeden Fall empfehlen sich ein anderes Ambiente zu suchen wo das einchecken nicht erst um 16:00 ist und wo man alles entspannt machen kann und nicht unter Zeitdruck in die Sauna Bade Landschaft muss danach essen und das war’s schon
Großzügiges Angebot an Raum, Lebensgefühl, Essen und Eleganz. Am Beeindruckendsten ist die Weite des Geländes mit gleichzeitiger Nähe zum Ort und den Wandermöglichkeiten.
Ein sehr sauberes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor- moderne Einrichtung und sehr gutem Essen. Alleine für die Crème brûlée abends lohnt sich die mehrstündige Anreise. Komme gerne wieder!
Waren schon zum 2.mal dort und fühlten uns wieder super wohl!Zum Frühstück gab es eine tolle Auswahl an Wurst und Käse,sowie frischem Obst und Gemüse!Am Abend gab es ein hochwertiges und leckeres Abendbuffet,sowie leckere Cocktails an der Bar!Das Personal ist überaus freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht.Die absolut perfekte Lage ist das Sahnehäubchen. Immer wieder gern!!!!