Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Solitaire Hotel & Bordinghouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!!!”

    Ein klasse Hotel! Empfang SEHR NETT!!! Kinderlieb! EInrichtung klasse, viele Pflanzen! Zimmer klein aber ausreichend! Frühstück sehr große Auswahl! Abendessen lecker


  • Ilka Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel für Städtetrip und Erholung im Grünen”

    Das Hotel liegt im Stadtteil Pankow, zum Zentrum und den Sehenswürdigkeiten sind es ca. 30 min. Da Berlin sehr gross ist, wird das aber häufig der Fall sein. Aber für Besucher die als Abwechslung zum Kulturgenuss auch gerne mal spazieren, joggen oder Radfahren hat es direkt neben dem Hotel die Schönholzer...


  • Lars- Peer Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klasse Hotel mit einem Toppersonal”

    Klasse Erholung und spitzen Servis im ganzen Hotel


  • Andreas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hier komme ich wieder her!”

    Überraschend gut! - Besser als so manches 4-Sterne Haus im Zentrum von Berlin!Als Geschäftsreisender, der jede Woche nach Berlin kommt und meistens direkt in Mitte in den 4-Sterne Business-Hotels absteigt ist dieses Hotel eine Offenbarung. Etwas abseits, aber sehr nett und qualittativ keinesfalls geringwertiger....


  • Friederike Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolle Unterkunft!”

    Wir haben uns in den vier Tagen sehr wohl gefühlt. Ein familiäres und durch den Palmengarten einzigartiges Hotel. Immer wieder gerne!!!


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Klare Weiterempfehlung”

    Ruhig gelegenes nettes Hotel, mit familiärem Ambiente.Die Zimmer sind vielleicht nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand dafür ist es dort urgemütlich.Leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.Nettes Personal.


  • Selina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nettes Hotel”

    Sehr nettes familäres Hotel. Schlicht und einfach, aber alles da was man braucht. Die Einrichtung ist rustikal. Personal war sehr freundlich.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Hotel”

    Sehr nettes Personal. Egal ob im Empfang, Küche, Frühstücksraum, Zimmerservice, rundum in allen Bereichen fühlt man sich wohl. Überdurchschnittliche Hilfsbereitschaft. Immer ein Lächeln für die Gäste übrig. Wir hatten mit Cornelia Hoyer richtig viel Spaß. Haben sie gleich ins Herz geschlossen. Für ein...


  • Regina Neumann Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist einfach super und zu empfehlen”

    Es war alles sehr super wir kommen gerne mal wieder Essen ,Zimmer und das personal ist super freundlich und hilfsbereit


  • Britt Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Pankow ”

    Wir waren eine Nacht im Hotel. Gleich beim Einchecken im Hotel mussten wir bezahlen. Wahrscheinlich wenn man sich erst das Zimmer angeschaut hätte dann wären wir auch wieder gegangen. Die Einrichtung lässt doch etwas sehr zu wünschen übrig. Das Zimmer war wohl ehemals ein Raucherzimmer. Also gleich...