Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • SonstigeGemütliche, nett und visuell interessant
6,0 / 6

Ein kleines, schönes und gemütliches Hotel abseits großer Straßen, ruhig und mit besten Verkehrsanbindungen. Das Personal sehr nett, das Frühstück gut für alle "Kosttypen", als Vegetarierin habe ich nichts vermisst und bewerte es als "sehr lecker"! Wir haben wunderbar geschlafen und die Duschen waren gut nach (bitte) vorsichtigem Mischen der Temperatur. Eine Besonderheit sind die handgeschnitzten Möbel und wunderbaren Bilder überall, sowie natürlich das zauberhafte , mit vielen Grünpflanzen bestückte Atrium. Wir hatten leider in 2,5 Tagen nicht genug Zeit, alles ausgiebig zu bestaunen.

5,0

30 Min mit Bus und Tram, kurzweilig wegen der Ausblicke

s.o.

6,0

perfekt, so eine tolle Atmosphäre ist in einem Großstadthotel nicht so leicht zu finden.

Sport & Unterhaltung
3,0

Im Winter eher nicht zutreffend, liegt nicht am Hotel. Aber Tipps und Hinweise, wie man bestmöglich irgendwo hinkommt, wurden immer bereitwillig gegeben.

Dauer:1-3 Tage im November 2021
Vorname:Ute

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.