Schlecht

Bewertungen für Solaqua Hotel

• Harald Alter 56-60
    Oktober 2015

„ok”

Wir waren fast die einzigen Gäste.Frühstück wurde mehrmals zu spät, 1 x gar nicht serviert.Rezeption war freundlichInnenpool zu kaltWürde das Hotel bloss bedingt weiter empfehlen

• Silke Alter 46-50
    September 2013

„Ruhig gelegenes Appartmenthotel”

Die Hotelanlage ist etwas außerhalb gelegen, daher abseits von Trubel und Lärm (aber auch von Restaurants und Strand). Ein großer Supermarkt liegt fußläufig 2 min. entfernt. Unser Zimmer (2-Zimmer Appartement) lag ebenfalls sehr ruhig (das letzte Zimmer im Flügel). Da wir Selbstversorger waren, kann...

• Ewa & Wolfgang Alter 31-35
    März 2010

„Super Preis-/Leistungsverhältnis”

Zimmlich neu, ausreichend ausgestatten, leider kein Restaurant, Bar war nur bis 8 Uhr offen. Ein Getränkeautomaten gab es.