Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Solaqua Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „ok”

    Wir waren fast die einzigen Gäste.Frühstück wurde mehrmals zu spät, 1 x gar nicht serviert.Rezeption war freundlichInnenpool zu kaltWürde das Hotel bloss bedingt weiter empfehlen


  • Silke Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig gelegenes Appartmenthotel”

    Die Hotelanlage ist etwas außerhalb gelegen, daher abseits von Trubel und Lärm (aber auch von Restaurants und Strand). Ein großer Supermarkt liegt fußläufig 2 min. entfernt. Unser Zimmer (2-Zimmer Appartement) lag ebenfalls sehr ruhig (das letzte Zimmer im Flügel). Da wir Selbstversorger waren, kann...


  • Ewa & Wolfgang Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis-/Leistungsverhältnis”

    Zimmlich neu, ausreichend ausgestatten, leider kein Restaurant, Bar war nur bis 8 Uhr offen. Ein Getränkeautomaten gab es.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1