Hotel keine 4 Sterne würdig
Hotelanlage sehr schön Essen eine Katastrophe , von wegen all inkl. Orangensaft kostenpflichtig Wlan ,kostenpflichtig 25 euro .
das Bier und Fanta kostenlos
Hotel wurde mir empfohlen.Leider waren einige Dinge nicht so wie ich erwartet habe.Besonders das Badezimmer war katastrophal.Auch ein Wechsel des Zimmers hat nichts daran geändert.Buchung war Juniorsuite.
Ohne das Hotel zu sehen habe habe ich auch für 2.2 bis 9.2 einen Aufenthalt mit meinem Schwager inkl Familie gebucht. Um meine Meinung zu ändern ersuche ich sie bei der Auswahl der Juniorsuiten im November genauer hinzuschauen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Siva Gran Beach - eine völlige Katastrophe
1 / 6
Meine Bewertung Siva Gran Beach
Kurz und knapp, wer keinerlei Ansprüche an Qualität an Service hat, ist hier genau richtig!
Ein paar Details.
Wir waren Anfang Oktober 2019 eine Woche im Siva Gran Beach untergebracht.
Nachts um 3 angekommen wurden wir zunächst vom Hotelpersonal dazu genötigt, unsere Koffer nicht selbst auf Zimmer zu bringen - das würde die internen Prozessabläufe des Check-In stören.
(Natürlich war eher der Grund, dass das Hotelpersonal Geld haben wollte, wenn die Koffer auf das Zimmer…
Das Siva ist ein älteres Hotel mit gewissem Charme und Flair. Es hat eine wunderschöne Gartenanlage, einen tollen Strand mit Landzunge, einen Pool und Kinder-Pool,AI-Verpflegung, super nette und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, die versuchen alle Wünsche zu ermöglchen.Es gibt natürlich auch alte,renovierungsbedürftige Zimmer, die im laufenden Betrieb......nach und nach renoviert werden. Es ist ein Ort zur Erholung und Entspannung.Wir fliegen seit ganz vielen Jahren in das Siva........" mein zweites Zuhause".
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Ein super Urlaub, ich komme wieder
6 / 6
Immer wieder einen Urlaub wert
Ich war erst im Oktober da und war so begeistert, dass ich nun erneut hin geflogen bin
Strand ist überwältigend
Alles in allem top und zu empfehlen
Essen prima, Surfschule grandios
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Die Anlage ist großzügig und schön! Der Strand sehr sauber und gut zu erreichen. Das Personal ist freundlich und immer bemüht zu helfen und guten Service zu bieten.
Das Hotel ist an sich in einer guten Lage und ein paar Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.
Jeddoch wird man hier echt abgezockt!
Ich empfehle jedem Urlauber der sich auf dieses Hotel einlässt, alles zu verneinen was nur geht oder sich ein anderes Hotel zu suchen was etwas teurer ist!! Das Geld was einem aus der Tasche gezogen wird, ist eine bodenlose Frechheit!
Also Achtung: Wenn ihr ankommt im Hotel und ihr Bier bestellen wollt und euch eine Bierflasche gebracht wird, nicht öffnen! Ansonsten müsst ihr ganze…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Abzocker Hotel mit Top Service und Anlage
4 / 6
Abzocker Hotel der üblen Art, was mit Händen aufgebaut wird, wird mit dem A.... wieder eingerissen! Schade darum! Es hätte so schön sein können, wenn die Führungsetage ihr Finanzkonzept überdenken würde!