Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfach nur Ohne Worte. Das schlimmste Ereignis war unser Weihnachtsfest und nach dem man sich beim Managment beschwer hat wollten diese uns mit irgend nem Mist abspeisen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren sehr enttäuscht! Wir wurden zuerst in ein Raucherzimmer, ohne Balkon einquartiert und mussten dieses direkt wechseln, da es muffig und ekelig gestunken hat. Gebucht haben wir ein Zimmer im Bungalow. Das neue Zimmer hatte nun ein Balkon, mit Blick auf Wand und anderen Gästebalkons. Die Baustell nebenan, mit Lärm um 06:00 Uhr morgens war echt nicht der Bringer! Die Zimmer sind sehr alt und runter gekommen! Der Vorhang in der Dusche sollte auch gewechselt werden! Generell sollte eine neue Einrichtungen her! Wer Fernsehn schauen mag, der darf nix erwarten!!! Mini Röhenfernsehr mit ständigen Empfangsproblemen. Was wir sehr gut bewerten, ist der Roomboy! Super freundlich und sehr gute Arbeit und die Betten! Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wo sollen wir anfangen? Als erstes wurde uns ein katastrophales Zimmer gegeben, wobei sich herausstellte, dass das Hotel dieses bei vielen neuen Gästen versucht! Immer beschweren und ein neues Zimmer verlangen! Ständig wird man im Hotel, in der Lobbi und Vor allem am Strand von Personal angequatscht, die einen Ausflüge, Massagen usw. verkaufen wollen! Das ist ganz und gar keine Erholung! Steckt Euch viel Trinkelt ein, ohne Trinkgeld, wirst Du in diesem Hotel nicht wert geschätzt. Ständig wollen die Kellner Trinkgeld haben, vor allem wenn es oft immer wechselnde Kellner sind! Lasst die Finger von Sonderveranstaltungen, außerhalb der Vollpansion! Wir haben 70€ pro Person für ein katastrophales Weihnachtsfest ausgegeben! Die Show war die Selbe wie bei der Vollpansion...Keine extra Show, nichts besonderes....Animatöre die schlechte Tänze einstudiert haben, die dann mit dem Rücken zu den Gästen tanzten und laute Technomusik mit lautem Mikrophongejaule! Das Buffet sah sehr schön aus, jedoch wurde es so schlecht organisiert, dass wir gefühlt eine Stunde warten mussten, bis wir dann mit kaltem Essen am Tisch angekommen sind. Es wurden uns beim Verkauf der Karten gute Cocktails versprochen, jedoch haben wir dort lediglich das gleiche gepanschte Zeug, ohne Deko oder frischer Minze wie immer erhalten! Sehr viele Gäste waren enttäuscht! Keine besinnliche Weihnachtszeit! Das Management ist uns in diesem Fall gar nicht wie gewünscht entgegen gekommen! Lediglich ein Stakeessen aus dem Hotel wurde uns angeboten...Wer jedoch weiß, dass die Stakes im Hotel wie Schuhsohlen schmecken, der sollte dieses Angebot nicht annehmen! Am Abflugtag wurde uns dann noch gesagt, Wir müssten die Minibar bezahlen, obwohl wir nichts daraus genommen haben! Dank unseres Roomboys wurde dies jedoch aufgeklärt. Dieses Hotel ist nur eine Abzockerei!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen mit Bus in nur 15 Minuten zu erreichen. Wenn man abends mal was anderes Essen will, Trinken, Shisha rauchen oder Shoppen gibt es was vor der Tür. Und vor dem Hotel stehen immer Taxen wenn man mal wo anders hin will. Die Anlage vom Hotel war gepflegt, besonders die Grünanlage und der Strand hat uns gefallen, jedoch waren die Strandschirme schon sehr herunter gewirtschaftet. Vor dem Hotel gibt es ein richtig gut Steak House, leider erst am letzten Abend essen gegangen, Preise waren okay der Service und das Ambiente waren sehr sehr gut ( GAUCHO ).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub dem Urlaub zu reklamieren, zu Spaet um was fuer Sie zu machen. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. In Bezug auf die zusätzlichen Angebote, die Sie hatten. Es ist gleichbedeutend mit Preis-Leistung, sowie im Flugzeug kann man eine Economy mit Aufschlag für den Service haben, sowie High Class. In den meisten Hotels in Ägypten gilt das gleiche System, da es eine All-Inclusive-Option gibt oder Sie für die besten Mahlzeiten eine Sonderbestellung à la carte reservieren müssen gegen Aufpreis. Wir wissen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und werden weiter an der Renovierung der Zimmer arbeiten, sobald unsere Belegung geringer wird. Im Augenblick werden die Bungalows renoviert und 60 Zimmer sind nun im neu zustand. Bei der naechste Anreise werden Sie die viele Verbesserungen im Haus bwegutachten koennen. Sie können uns jedoch jederzeit an der Rezeption kontaktieren, wenn Probleme mit der Bedienung der Zimmergegenstände auftreten. Auch wenn Gäste sich nicht wohlfühlen und ein Zimmer wechseln möchten, müssen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung setzen, um eine Woche lang nicht unter Stress zu stehen. Jedenfalls , wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt