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Silvie und Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr Zeitgemäß. Keine 4 Sterne +
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren nun das vierte Mal in diesem Hotel. Wenn hier nicht schon Freundschaften mit dem Personal und dem Management entstanden wären, hätten wir uns etwas anderes gesucht. So wie es jetzt ist, werden wir nicht mehr wieder kommen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Hier wurde in den letzten 6 Jahren nichts gemacht. Zimmer, Liegen, Sonnenschirme. Alles noch genauso wie vor 6 Jahren. Bei All-Inclusive, erwarte ich auch all-Inclusive. Zimmer und Essen entsprechen nicht mehr 4 Sterne Plus. Ein Lichtblick?! Einige Zimmer haben wohl in den letzten Tagen neue Matratzen erhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Holz ist langsam abgewätzt, wir hatten keine Steckdose im Bad. Alte Badewanne total rauh, Röhrenfernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine reine Katastrophe. Es gab nicht einmal heißes Essen in 14 Tagen. Fleisch teilweise mit Knorpel. Das erinnerte teilweise an Kantine. Eigentlich völlig unverständlich, denn Sylvester gab es ein super Buffet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist total bemüht und sehr freundlich. Leider merkt man hier den Druck, etwas zusätzliches verkaufen zu müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, direkt in der City.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gab sich Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvie und Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvie und Herr Dietmar, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub dem Urlaub zu reklamieren, zu Spaet um was fuer Sie zu machen. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Wir wissen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und werden weiter an der Renovierung der Zimmer arbeiten, sobald unsere Belegung geringer wird. Im Augenblick werden die Bungalows renoviert und 60 Zimmer sind nun im neu zustand. Bei der naechste Anreise werden Sie die viele Verbesserungen im Haus bwegutachten koennen. Sie können uns jedoch jederzeit an der Rezeption kontaktieren, wenn Probleme mit der Bedienung der Zimmergegenstände auftreten. Sie haben auch schon gemerkt, dass die Matratzen gehen die neuen ausgetauscht werden. Das All-inclusive-Programm umfasst 2 Hauptrestaurants mit Frühstücksbuffet zum Frühstück und Abendessen sowie 1 Restaurant mit Mittagsbuffet. Es gibt auch Snackbars, die Sie im Kommentar erwähnt haben. Die Restaurants sind von 5 bis 1 Uhr morgens für Sie geöffnet und die ganze Vielfalt bietet so ziemlich Auswahl an Speisen. Neben 3 All-Inclusive-À-la-carte-Restaurants finden Sie täglich zwischen 13:00 und 17:00 Uhr den Snack mit Waffeln, Crêpe, Eis und frischem Saft im All-Inclusive-Programm. Jedenfalls , wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt