Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
SUSANNE (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein abgewracktes Hotel mit schlechtem Essen in dem
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wollten Urlaub über Weihnachten und Sylvester machen und entspannen,ausschlafen und leckerers Essen genießen. Das war so leider nicht möglich. Das Essen ist in diesem Hotel grottenschlecht,kaum angekommen wurde man bereits in der Lobby fast schon genötigt unbedingt ein Weihnachtsmenü mit Unterhaltungsprogramm und Wein zu bestellen und ca. 15 m Luftlinie gegenüber unseres Balkons war eine sehr große Baustelle,an der ab 7 Uhr morgens gearbeitet wurde. Was ich daran bemängel,ist,das ich dies vorher nicht wusste und mich einfach nicht frei dafür oder dagegen entscheiden konnte. Das Personal war überwiegend sehr freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer und das Bad sind sehr alt,renovierungsbedürftig und wirken schmuddelig. Das Bett war gut, das Zimmer eher dunkel mit wenig Licht ausgestattet. Der Kühlschrank hat nicht funktioniert. Das Wasser ist extremst! chlorhaltig!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich kann ganz ehrlivh sagen,dass das Essen grottenschlecht und schlichtweg ekelig ist. Die Atmosphäre,ich würde sagen txpisch " all-inn" gruselig laut und hektisch.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mentalität ist eher etwas langwierig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am roten Meer. Ich verstehe nicht,das dieser Abschnitt als einer der "schönsten Strände" von Ägypten bezeichnet wird. Der Strandabschnitt ist eher kurz. Die Fahrt vom Flughafen vom Hotel ist angenehm kurz,va. 15 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage mäßig, die Massageräume,wenn man das überhaupt so nennen kann,ein Unding! Das Entertainment ist laienhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SUSANNE
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susanne, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen (da es 11000 Bewertungen mit 6 von 6 Punkten für den Strandbereich sowie für den gepflegten Gartenbereich gibt), danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare und die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchgeführt und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Mit freundlichen Grüßen, Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt