Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Der Urlaub war bei weitem sein Geld nicht wert
2 / 6
Das Hotel hat seine besten Tage gesehen, von innen total abgewohnt. Zimmer, Bad, Flure und allgemeine Aufenthaltsräume (Speisesäle) unbedingt renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit hat in allen Bereichen noch Luft nach oben. Die Auswahl beim Essen ist gering und Abwechslung gibt es fast keine.
Wer Strand, Sonne und Meer sucht ist hier richtig!
6 / 6
Dieses Hotel bietet alles, was man sich für einen perfekten Urlaub wünscht. Wer Strand, Sonne und Meer sucht, wird hier voll auf seine Kosten kommen! Das gesamte Team ist unglaublich engagiert und freundlich. Die Anlage ist hervorragend gepflegt, und der Wellnessbereich ist absolut empfehlenswert. Ich freue mich schon darauf, nächstes Jahr wiederzukommen!
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Hotel das sehr sehr in die Jahre gekommen ist.
1 / 6
Das Hotel ob wohl wir schon sooft da waren, es wird von Jahr zu Jahr schlechter wir werden nicht mehr hinfahren die Zimmer alt, und dreckig. Die Bäder unmöglich sad einzige ist der tolle Strand. Das Personal freundlich, aber das Mangenment geht über Leichen haben wir vor Ort erfahren müssen sie haben bestimmt von dem Unfall gehört
Restetaunt neu hergerichtet, das ist jetzt 100% Top, Strandbar neu , top, Liegen frische Farbe nur weiter so, jetzt noch langsam die Zimmer renovieren und dann 5 🌞
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Entweder man liebt oder haßt es. Wir lieben es!!!
5 / 6
Wir waren dieses Jahr schon zum zweiten Mal da, die Anlage, Pool und Strand einfach top. Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, vor allem die Badezimmer sind sanierungsbedürftig, nach Wechsel des Zimmers hatten wir 557. Schöner Ausblick, großer Balkon und großes Bett.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Wieder ein traumhafter Aufenthalt
6 / 6
Tolles Hotel mit traumhaftem Strand unf kurzer Transferzeit. Zimmer teilweise stark abgewohnt aber sauber. PERSONAL TOP! Kleines Trinkgeld immer erwünscht. Ein großes Lob auch an Manager Hazeem im Strandrestaurant und beim Italiener!