Die Unterkunft ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, jedoch wird versucht alles in Schuss zu halten. Leider wenig Plätze zum Sitzen für 6 Personen. Zusammenschieben von nebeneinanderliegenden Tischen meist nicht geduldet und es wird darauf verwiesen, dass man sich getrennt hinsetzen soll.
Rutschen sind für Kinder ab 120cm super.
Schöne Liegemöglichkeiten unter Palmen.
Weg zum Strand. Ur ein paar Minuten, uns hat jedoch der Hoteleigene „Strand“ am Wellenbecken besser gefallen.
Dieselgeruch von Stromaggregaten…
Das Personal im allgemeinen ist sehr freundlich. Sowie die vielfalt des essens. Es ist für jeden etwas dabei. Die Anlage ist gepflegt und schön. Was dazu kommt das diese sehr Zentral liegt und man alles auch zu Fuß erreichen kann.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Sehr toller und schöner Urlaub. Wir kommen wieder
6 / 6
Alles rundum perfekt. Gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war aberwechslungsreich und gut. Die gesamte Anlage inklusive Strand super.
Ein mit ganz viel Liebe geführtes Hotel. Für uns war alles stimmig. Es war ein toller Urlaub. Wir kommen gerne wieder!!! Einzig ein kleines Manko ist die Reservierung, das Ziehen und Rücken der schweren Liegen am Hauptpool in aller Früh am Morgen. Dafür ziehe ich jedoch keinen Punkt ab. Ein Untersagen wäre schön gewesen.
Das Hotel liegt zwar in der 2. Reihe, hat aber dadurch alles, was man zur Entspannung braucht. Zahlreiche Geschäfte sind in nächster Nähe, der schöne Strand liegt keine 5 Minuten entfernt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und motiviert, ich kann in dieser Beziehung nichts Negatives finden. Für meine Bedürfnisse absolut geeignet - Spa, Einkaufsmöglichkeiten, sehr gutes Essen, schöner Strand, phantastische Anlage -
Schönes Hotel mit leckerem Essen und tollem Strand
6 / 6
Das ist das 5.Mal das wir das Sindbad Hotel besucht haben , das hotel ist sehr schön die anlage der strand besitz einen Sandstrand was nicht selbstverständlich ist und besonders das essen war sehr lecker und der geschmack ist seid sehr langem sehr gut .Schöne grüße an herr Omar der den food and beverage leitet .Danke sindbad und bis nächstes jahr und ich kann es immer empfehlen