Super gelegenes Hotel mit Moderner Ausstattung. Leider ist der Abschnitt am Strand für die Menge der Gäste absolut zu klein und eine schöne Seebrücke mit Steeg wie bei den anderen Hotels vor Ort fehlt auch. Die Weibliche Animation vor Ort ist eine glatte 6 es wird nicht versucht die Gäste zu Animation zu animieren lediglich der Männliche Animateur gab sich stets Mühe. Zum Strand ist noch zu sagen es befinden sich viele gefährliche Steine im Wasser !!! Es besteht die Gefahr das man umknicken könnte
Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich, vorallem der Gästebetreuer Serkan. Das Essen war auch top, insbesonders das Abendbuffet.
Das Hotel bietet alles für einen angenehmen Urlaub -Mitarbeiter alle sehr nett und freundlich und super Service -wir waren schon das 2.mal hier und kommen auch nächstes Jahr gern wieder!
Das Hotel und seine Angestellten sind extrem freundlich, zuvorkommend und immer präsent. Alle Anlagen sind sehr gepflegt und sehr sauber. Das Essen ist vielfältig und abwechslungsreich
Erstklassiges Hotel .Tolles Personal .Das Essen ist unbeschreiblich,waren schon 11 Mal in der Türkei aber das haben wir in keinem Hotel erlebt. In diesem Hotel stimmt einfach alles
Wir wurden in einer sehr beeindruckenden, wirklich schön gestalteten Lobby auf das herzlichste empfangen. Wenn so der Urlaub beginnt, fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Das ganze Hotel, Innen- und Aussenbereich hat ein tolles Ambiente. Das Personal ist super freundlich. Die unterschiedlichen Möglichkeiten (Strandbuffet, Poolbuffet usw.) zu Essen, gaben uns die Freiheit mit unserer kleinen Tochter den Tag individueller zu gestalten. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen sicherlich wieder.