Ich war schon öfters in der Türkei und jedes Mal in einem kleinen 3*-Hotel. Preislage war immer gleich, aber dies war das schlechteste Hotel von allen.
Ich schließe mich den Äußerungen von "Dirk" an.
Die Zimmer sind sehr muffig, trotz wohl erfolgter Renovierung. Habe sogar das Zimmer gewechselt, weil es nicht auszuhalten war. Das ganze wurde mit wohlriechendem Putzmittel überdeckt, was aber auch nur bis zur nächsten Klospülung anhielt.
Die Gäste waren leider teilweise auch "unter aller Sau", wofür natürlich…
Kleines familiäres Hotel in dem man sich sofort wie bei Freunden zu Hause fühlt.Sehr nettes fähiges und hilfsbereites Personal, gute türkische Küche und ein hübscher und sauberer Allgemeinzustand
...das Personal war sehr freundlich, die Lage optimal, das Zimmer schön, das Essen reichlich und abwechslungsreich...rundum ein gelungener Urlaub... für die Kinnder könnte das W-Lan -Netz stärker sein ;-)
Wir hatten wieder einmal schöne entspannte Tage im Side Temple. Die Lage in einer Seitenstraße ist toll - in ca. 3 Minuten ist man zu Fuß am Side Beach.
Für mich ist das Personal in einem Hotel das A&O !!! Bei dem Personal wurden meine Erwartungen übertroffen :D Super Zimmer, eine perfekte Lage und wie schon erwähnt ein super nettes und Kundenfreundliches Personal. Einfach nur Empfehlenswert
Ein kleines 3Sterne Hotel nahe der City von Side mit kleinem Pool und Sonnenterasse unter guter Führung von Manager Yussuf und Betreiber Hüseyin, das durch die Herzlichkeit des Personals deutlich über ein übliches 3Sterne-Haus hinausragt.