Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Schönes und gepflegtes Hotel. Irritation Managment
5 / 6
Irritationen bei der Abreise:
Durch die späte Abreise vom Hotel nach Deutschland verlangte das Hotel für das Abendessen zusätzlich Entgelt. Trotz vollumfänglich bezahlter Reisepreis ist dieser Zusatzbeitrag unerhört. Das Hotelmanagment muss diesen Vorgang neu bewerten, da dieses nicht der türkischen Gastfreundschaft entspricht. Andere Hotelbesucher waren über den unsachgemässen Vorgang ebenso entäuscht. Das Managment muss hier richtig reagieren.
Es ist überall blitzsauber, auch die ganzen WC sind top gereinigt zu jeder Zeit. Am Pool wäre eine 2. Toilette bei der Bar sehr empfehlenswert. Aber kein Grund zu Murren. Die Speisen sind abwechslungsreich und sehr gut gewürzt. Zimmer top, Personal alle sehr freundlich. Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder kommen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Top Hotel mit super Zimmer fünf Sterne verdient ⭐️
6 / 6
Das Hotel ist ein Traum Hotel ist klein aber fein Hotel,Büffe super dei Zimmer Service immer macht sehr gut arbeit Personal sehr freundlich Und sehr zuvorkommend .
Freusilladen und Optiker fon Hotel weiterempfehlen zum jeden.
Ich komme gerne wieder in Side sungate hotel.
Super Hotel und top Service. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr toll. Jeden zweiten Tag gibt es ein Motto mit viel Unterhaltung. Wir haben uns hier richtig wohlgefühlt. Ein kleinen Minuspunkt seh ich nur bei unserem Zimmer bei putzen. Ansonsten sind alle sehr gastfreundlich auch gegenüber Kindern.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Top Hotel mit super Zimmer!
6 / 6
Super Hotel! Modern, sauber, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war abwechslungsreich frisch und sehr lecker! Auch die Animation war klasse! Nicht zu viel nicht zu wenig.
Hochwertiges neues Hotel dementsprechend der preis
6 / 6
Super Hotel zum entspannen , runterkommen und die Türkei zu genießen. Ob Spa/Wellness , Strand/Pool ...die komplette Anlage sehr sauber, Personal freundlich und eine gehobene Ausstattung
Sehr gepflegte und schöne Anlage. Es ist ein Hotel N dem Erwachsene so wie Kinder auf ihre Kosten kommen. Strand ist unfrei Gehminuten zu erreichen und ebenfalls super in Schuss. Wir kommen als Familie auf jedenfall wieder.