Mal wieder sehr zufrieden. Alles hat gut geklappt. Sicherheitstechnisch sind zwei Damen aufgefallen, die z.B. am Strand einen viel zu schmalen Behindertenzugang zu den Duschen verbreitern ließen, was die Nutzer über die Saison wohl zu schätzen lernen . Das Hotel wird mich, soweit es mir möglich ist, im kommenden Herbst oder Frühjahr bestimmt wiedersehen.Herzlichen Dank für 13 gelungene Tage.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Schönes Hotel für deutschsprachige Gäste
5 / 6
Positive Eindrücke:
+ Sauberkeit in der ganzen Anlage
+ Personal sehr freundlich,
+ alle sprechen deutsch,
+sehr schönes modernes Hotel,
+ Spa-Bereich, Massagen sind sehr empfehlenswert, wir wurden durch Norai und Shirin sehr gut und professionell behandelt.
+ Animationsteam immer sehr freundlich, zuvorkommend und unaufdringlich, Ich möchte den Animateur „Easy“ sehr positiv hervorheben!
Da ist noch Verbesserungspotential:
- Cocktails schmecken nicht so gut
- Liegen am Pool stehen sehr eng zusammen,
Zum 2. mal hatten wir für eine Woche in diesem tollen Hotel einen Aufenthalt gebucht. Und es war wieder ganz hervorragend!
Bei unserem ersten Besuch im November letzten Jahres gefiel es uns schon sehr.
Ganz hervorragendes, sauberes und modernes Hotel mit sehr freundlichem und professionellen Personal. Zimmer, Essen, Getränke usw. erstklassig. Poolbereich (auf zwei Ebenen) mit Bar sehr sauber. Internet und Zimmersafe ist frei.