Hotel Zimmer brauchen sofort Renovierung ,Frühstück max .3 Sterne Hotel .Miettag essen noch schlimmer.Das Hotel ist zu teuer für das was er bittet. Animation ist okay.
Wir waren zum ersten Mal im Side Sun und sind nur hier gelandet, weil unser Stammhotel ausgebucht war.
Es hat uns hier so gut gefallen, dass wir nun im Herbst erneut dieses Hotel buchen werden.
Wir waren jetzt schon zum 3. Mal in diesem Hotel und es war wieder ein super toller Urlaub. Es ist jedes Mal wie nach Hause kommen. Man wird so herzlich empfangen. Es ist so toll, alte Urlaubsfreunde wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen. Alle Mitarbeiter in diesem Hotel sind sehr freundlich und aufmerksam.
Waren für 3 Tage in diesem hotel untergebracht weil unser hotel überbucht war.
Wurden sehr herzlich aufgenommen das ganze Personal super freundlich und hilfsbereit
Traumhaftes kleines hotel mit viel Aktionen über den Tag
6 / 6
Das hotel liegt 1 geh minute vom Strand entfernt, man läuft durch die Anlage und ist dann direkt am Strand, die Zimmer sind groß und sauber, die reinigungskräfte machen einen super job, die Animateure sind super, im allgemeinen hab ich mich dort wie eine Königin gefühlt und konnte meinen Urlaub nur genießen
Wir waren schon sehr oft im Side Sun.
Uns gefällt es immer wieder sehr gut.
Da wir niemanden vergessen wollen, loben wir das gesamte Personal. Von A bis Z hat Alles gestimmt.
Das Hotel hätte einen 5 Stern verdient.
Wir freuen schon auf den nächsten Urlaub.