Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert, gerne wieder
6 / 6
Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Egal ob zum Strand oder zum Shoppen. Zimmer sind sehr sauber, täglich neue Handtücher. Schade ist das man bei Tausch der Strandtücher 1 Euro zahlen muss und diese teilweise eingerissen und fleckig waren. Das Essen auf der Dachterasse mit traumhaften Ausblick war super. Super nettes Personal egal ob Putzperle oder Kellner. Massage im Spa war auch toll. Meine Tochter (22) und ich waren 9 Tage und wollten einfach nur Sonne tanken und entspannen und das war sehr gut möglich, wir…
Vielen Dank sehr zufrieden.
Essen war sehr lecker und Service sehr freundlich und hilfsbereit wir sind begeistert
Zimmer sind sehr sauber und sehr bequem sehr schönes panorama Blick
Animation sind wir zufrieden
Das Hotel ist super für einen erholsamen Strandurlaub geeignet . Das Personal ist freundlich , ohne aufdringlich zu sein.(die Damen an der Rezeption waren aber bei der Ankunft eher unmotiviert und nicht sehr aussagefreudig! ). Wir erhielten keinerlei Information zum Ablauf im Hotel ect. Die Zimmer sind verhältnismäßig sehr groß ,sauber und haben viel Ablagefläche (Wasserkocher steht zur Verfügung).
Das Hotel ist in drei Ebenen aufgeteilt, dadurch bekommt man keinen überfüllten Eindruck. Toller Ausblick beim Essen…
Schönes Hotel, nette Mitarbeiter. Essen auch gut,für jeden etwas dabei. Das einzige was zu bemängeln ist die Zimmerreinigung. Doch das klappte nach einer kleinen Beschwerde dann auch. Wir würden wieder hinfahren.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Ein schönes erwaschene hotel.
4 / 6
Allgemein ein schönes hotel, schönen pools, und strand super. Erwaschene hotel, war mit mein mann und freundin. Lage gut, nur 2 schritt von hotel, konnte mann ein schuttelbus nehmen, und überall hinfahren, für fast kein geld.
Der erste Eindruck vom Hotel war gut, es ist zwar ein kleines Hotel aber modern eingerichtet und mit den drei Pools bietet es genug Platz für alle Gäste.
Das Preis- Leistungsverhältnis war insgesamt angemessen.
Das dritte mal in diesem Hotel und unverändert sehr erholt und zufrieden.
Von der Rezeption, Zimmerservice sowie dem Restaurant und vor allem dem überwiegend freundlichen Personal alles bestens und muss mich über die eine oder andere negative Bewertung wundern.
Wenn jemand ein 3 Sterne hotel bucht und 5 erwartet fehlen mir die Worte .
Wobei dieses Hotel 4 verdient hätte
Wir werden nächstes Jahr sicher wieder kommen .
,,misafirperverliği için teşekkürler ,,
Ich war 03/2018 dort,alles wirklich perfekt,sehr nette Personal,das Essen super,ich habe die 2 Wochen voll genossen danke für alles,gerne wurde ich wieder dort Urlaub machen,,vor allem schöne Aussicht vom Balkon beim Essen ist Unvergesslich. Herr Info,meine Bewertung anscheinend wird jetz veroffenlicht,obwohl ich damals gleich auch Bewertung geschrieben habe,auf jedenfalls vielen Dank für die schöne Zeit.LG
War vom Hotel total überzeugt. Die Dachterasse ist eines der Highlights und der wirklich top SPA Bereich hat mich gerne zum wiederkommen inspiriert. Sollte jeder mal ausprobieren. Aber verhandeln ist angebracht. Da kann man locker was sparen. Die Zimmer war super und immer sauber. Essen war gut könnte aber Abwechslungsreicher sein... In allen Bereichen Top Hotel mit Top ruhiger Lage. 5 Sterne