Sehr groß und unübersichtlich. Schöne Anlage und schöner Strand. Nah an Side. Gutes Essen (a la carte ist aber nicht zu empfehlen), aber schlechte Cocktails. Personal ist gelegentlich überfordert mit den Menschenmassen. Mussten das Zimmer tauschen, da wir statt Meerblick (wie gebucht) Straßenblick angeboten bekamen. Im neuen Zimmer war die Klimaanlage defekt
Wir haben uns super wohl gefühlt, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, nett und haben immer Lösungen parat bei Sonderwünschen, Geburtstag und Hochzeitstag hatten wir in den 11 Tagen. Maneger Mustafa Demir und sein Team sind klasse.
Eine sehr schöne und gepflegte Anlage, mit schöner Lage. Manche Bereiche sind allerdings für gehbehinderte Personen nicht geeignet.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Eine tolle Hotelanlage, große Parkanlage,terrassenförmig angelegt, alles gut zu erreichen, ausreichend Fahrstühle vorhanden, erstklassiger Service in allen Bereichen
Ein Hotel für einen Luxusurlaub.Alles super sauber ,gepflegt und modern eingerichtet.Das Hotel verfügt über einen eigenen Sandstrand den man durch die schönen gepflegten Grünanlagen erreichen kann.Mehrere Pools laden zum schwimmen und relaxen ein.Gemütliche Bars im innen und aussenbereich sowie mehrere Restaurants mit hervorragendem freundlichen Personal lassen keine Wünsche offen.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub in diesem tollen Hotel.
Sehr gutes Hotel, waren sehr zufrieden mit allem. Zimmer war sauber, mehrere Pools. Große Essensauswahl. Überhaupt die Yogastunden mit Sultan war ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir waren im Mai 2022 mit 2 Freundinnen zum ersten Mal im Hotel. Wir sind hundertprozentig zufrieden mit den Leistungen und dem Komfort des Hotels. Wir kommen sicher wieder, voraussichtlich schon im Oktober.