Ein wahnsinnig schönes Hotel. Wir sind zum 5ten Mal hier gewesen und wurden nicht enttäuscht. Es gibt im Grunde nichts negatives zu sagen. Der Service, die Unterkunft , das Essen und alles in Summe ist einfach toll. Wir fühlen uns hier immer gut aufgehoben und werden deshalb auch ein 6tes Mal kommen, diesmal mit Kind.
Wir waren schon öfter imSide Star Elegance aber gegenüber den anderen Jahren hat es diesmal nachgelassen mit dem Essen. Es war in den anderen Jahren besser . Die Zimmer waren gut.
Immer wieder ein erholsamer Urlaub.Prima Personal,immer hilfsbereit,schneller Reparaturservice,sehr schmackhaftes und vielseitiges Essen.
Die Grünanlagen und auch der Strand machen einen gepflegten Eindruck.Erfreulich auch die neuen Liegen und Handtücher.Nun kurzgesagt wir kommen im September wieder.
Dem Personal möchten wir unseren Dank ausprechen.
Und übrigens die Idee mit dem Einsammeln der Reservierungen der Strandliegen finden wir gut,
auch wenn einige Gäste anderer Meinung sind.
War zum 6. Mal da und komme im September wieder. Hatten zwar 2 Tage Regen, aber egal. Das Elegance ist so weitläufig, man kann sich überall verteilen. Alte Bekannte getroffen, neue kennengelernt. Einfach ein zweites zu Hause. Und die neuen sagten, wir kommen wieder. Muhammet, Asli, Hüsein, Deniz sowie das ganze Team vom Elegance. Ich vermisse euch. Besonderen Dank noch an Derya, das es mit dem Zimmer geklappt hat. Freu mich auf euch im Semtember 🙂🙂🙂
Mehr Schein als Sein, die Anlage ist groß und Gärten und Pools sind sehr gepflegt und auf 5 Sternelevel. Die Zimmer sind hellhörig und etwas in die Jahre gekommen, aber bis auf die Betten gut ausgestattet. Die Betten sind für ein Haus mit 5 Sternen ungenügend. Der Service und die Qualität der Speisen und Getränke schwankt leider sehr stark und ist sehr abhängig von Tageszeit und Örtlichkeit.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Ideal für Paare. Würde gerne wieder hingehen.
5 / 6
Sehr gepflegtes Hotel, freundliches und aufgestelltes Personal. Jeden Abend ein anderes Program und auch Tagsüber ist für jede Altersklasse etwas im Angebot. Das Buffet ist sehr gross, jedoch fänd ich es besser wenn es etwas mehr warme Sachen geben würde, es sind fast mehr kalte Sachen im Angebot, bei dem Salatbuffet könnte man ruhig etwas reduzieren und dafür ein Teil vondem noch mit Warmenspeisen füllen. Sonst alles sehr lecker und abwechslungsreich.