Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Wir belegten wie immer eine Swim-Up-Suite und waren wieder sehr zufrieden. Die Erholung war wieder suuper, nur zu kurz.
Sehr großes Hotel mit einer großen, sehr gepflegten Parkanlage und mehreren Pools, sowie ein großer Privatstrand mit Service. An der Rezeption wurde uns immer freundlich und zuvorkommend geholfen.
Es gibt ein großes Hauptrestaurant, 4 a la carte Restaurants, 1 Strand- und 1 Poolrestaurant und verschiedene Bars. Man kann 24 Stunden essen und trinken.
Es sind während unserer Zeit (3 Wochen) lang viele großflächige Umbaumaßnahmen im Hotel und Außenbereich vorgenommen worden, was eine Einschränkung wegen Lärm, Schmutz und Gerüche ausmachte. Eine neben dem Hotel führende Straßenbaustelle kam mit täglicher Lärmbelastung noch hinzu. Der Housekeeping Service ist verbesserungswürdig. Jeden Tag hat etwas um Bad oder Minibar gefehlt.
Großes (499 Zimmer), internationales All-inklusive-Hotel in top Lage an der türkischen Riviera. Mehrere Gebäudeteile fügen sich zusammen und alles verläuft sich gut.