Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Preis-Leistung stimmt. Wir werden das Hotel zur gleichen Zeit im nächsten Jahr höchstwahrscheinlich wieder buchen.
Dieses Hotel überzeugt mit seiner modernen Einrichtung und dem wirklich netten Service.Die Strandbar ist überwältigend vielfältig es gibt wirklich alles super frisch ,Gösleme Pide Fisch und frisch gemachte Belgische Pommes auf dem Weg zum Strand ,Cocktails im Hotel sind sehr gut das Abendprogramm war wirklich toll ,die Essensauswahl am Abend hätte etwas besser sein können vielleicht mehr Meeresfrüchte und Fisch aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau
Sehr schönes Hotel mit super freundlichen Personal,immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ein großes Dankeschön geht an Emel,Ozan,Faik,Mustafa,Ömer,Yelis,Hakki,Tolka und Damla.Ausserdem möchte ich mich bei Gülay von der Gästebetreuung herzlich bedanken für ihre Hilfe.Wir kommen sehr gerne wieder!
Für mich keine 5 Sterne, da beim Essen jegliche Abwechslung fehlt. Da habe ich in 3 Sterne Hotels schon sehr viel besser gegessen. Schade... positiv ist das Personal hervorzuheben. Immer freundlich und aufmerksam.
Ich war nun schon zum sechsten Mal in diesem Hotel und es war wie immer einfach rundum toll! Alles war bestens organisiert, das Personal super freundlich, die Zimmer sauber und das Essen lecker.
Vielen Dank für eine weitere unvergessliche Zeit, ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch!
Wir sind schon Stammgäste im Hotel. Alles war super. Vom Zimmer, Personal,
Sauberkeit, Gästebetreuung (Deniz) 5 Sterne.
Insgesamt ein toller Urlaub. Wir kommen gerne wieder.
Ein sehr schönes modernes Hotel mit tollem Service und schönem Strandabschnitt, leider dieses Jahr im März mit Baulärm am Strand. Personal ist sehr gut, zuvorkommend und nett.