Wir haben die Zeit vom letzten Urlaub im Oktober 2024 etwas sacken lassen und möchten wieder einmal unsere Eindrücke wiedergeben.
Seit 2017 sind wir mindestens einmal im Jahr zu Besuch in den Side Royal Hotels. Es hat uns bisher immer sehr gut gefallen und so war auch 2024 das Side Royal Style unser Ziel.
Wir habe zu Beginn einige bekannte Gesichter wieder gesehen, jedoch auch viel neues Personal.
Ansonsten gab es hier und da große Veränderungen, die wir bemerkt haben.
Folgendes ist uns positiv aufgefallen:
-…
Mich hat der nagelneue Shuttlebus beeindruckt!uckt
5 / 6
Wir waren letztes Jahr im Royal Style und in diesem Jahr im Royal Palace. Es war fast perfekt! Service, Essen, Sauberkeit, Personal, besonders lobenswert unser Kellner Mümin Kum, er hatte schon morgens ein freundliches Lächeln für uns, dann könnte ja der Tag nur sehr gut werden. Eine kleine Kritik...die Restaurantbestuhlung ist mit dem Fliesenfussboden nicht kompatibel, demzufolge war es sehr laut durch das Quietschen! Aber wir kommen gerne wieder.
Das Hotel an sich ist sehr geschmackvoll eingerichtet.Jedoch ist es eher was für Paare. Zu unserer Reisezeit waren fast ausschließlich Ü 70 jährige hier.
Auch haben wir eine Aussenterrasse vermisst zum Frühstücken und Abendessen.Die die vorhanden ist kann man eher als Abstellecke bezeichnen.Auch gibt es kaum Garten.Es wirkt alles sehr dazwischen gequetscht.