Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Empfehlenswert
6 / 6
Ein sehr gutes sauberes Hotel. Vom Empfang bis zur Abreise waren wir zufrieden. Essen ist sehr gut und würde immer wieder kommen. Sehr nettes Personal. Geeignet für Familien mit Kindern und ohne Kindern. Die Umgebung ist sehr touristisch. Mann ist nicht weit vom Taurusgrbirge.
Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Umgebung. Der Bazar ist ganz in der Nähe, das sind vielleicht 3 Minuten zu Fuß. Das Hotel hat 2 Poolbereiche einen zum entspannen und einen wo die Kinder und so spielen. Und auch noch einen Indoorpool.
Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel gebucht. Dieses war jedoch überbucht und so hat man uns ins crown Serenity gebracht.
Das Hotel kann ich absolut weiterempfehlen. Freundliches, hilfsbereites Personal, hervorragendes Essen sprechen für dieses Hotel !
Der Wellness Bereich wird separat betrieben und der Betreiber versucht mit kleiner Gratismassage die Leute zu ködern. Versucht penetrant und aufdringlich seine Massagen zu verkaufen! Nicht gut, hat aber nichts mit dem Hotel zu tun!!!
Der schöne Strand ist gut…
Wir hatten zu erst das Hotel side la grand gebucht als wir dort ankamen haben die uns gesagt das das hotel ausgebucht ist und wir wurden in das hotel side crown serenity geschickt was zwar etwas älter ist aber wir sehr gut aufgenommen wurden von ganzen Personal alles sind sehr nett und höflich. Insbesondere die Animation, sie haben sich viel Mühe gegeben um alle zu unterhalten egal ob Kinder oder ältere Gäste. Wir als Gäste waren sehr zufrieden mit der Animation.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Ich empfehle es sehr gerne weiter
6 / 6
Hier ist alles super 😊,das Personal ist nett und höflich. Zimmer sind sehr sauber essen ist super. Und der Strand ist auch nicht weit weg vom Hotel. Sind schon zum zweiten mal hier und würden immer wieder hier her kommen.
Das hotel an sich ist gut jedoch gibt es wenige Aktivitäten zur Verfügung, und das essen ist jeden tag das gleiche. Anfangs schmeckt es gut aber mit der zeit hat man keine lust hier zu essen