Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Side Crown Palace im September
4 / 6
In die Jahre gekommen, renivierungsbedürftig. Im Spabereich sehen Wände und Decken nicht mehr gut aus. ( Farbe blättert ab ) Muffiger geruch im türkischen bad. Zimmer nich mehr auf dem neuesten Stand. Z.B. Laminatboden verschlissen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Moses war toll!
5 / 6
Wir sind zum zweiten mal in diesem Hotel gewesen und waren grundlegend wieder sehr zu frieden. Besonders positiv zu werten war die Sauberkeit in den Zimmern dem Pool sowie dem Strand. Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich-
Der Animateuer Moses war immer zu einem neuen Scherz bereit, hatte immer tolle Ideen und nahm sich auch mal für ein persöhnliches Gespräch Zeit. Selbst an seinen freien Tagen erschien und machte seine Spässe. Die Kids liebten ihn und waren bei der MINI - Disco immer mitvollem Elan…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub in Side
4 / 6
Auf keinen Fall 5 Sterne. Wirklich schöne und saubere Zimmer. Schlecht klimatisiert außererhalb der Zimmer. Eines von unzähligen ähnlichen auf engstem Raum.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Aktionszimmer
Tolles Hotel jederzeit empfehlenswert.
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel, wir waren rundum zufrieden. Es gab absolut nichts zu bemängeln. Alles war sauber, das Essen war sehr reichhaltig und es war für jeden Geschmack etwas da. Das Kuchenbuffet war gigantisch und man konnte nicht wiederstehen. Wir fahren auf jedenfall wieder dorthin.
freundliches und hilfsbereites Personal - insbesondere die Kellner sind sehr aufmerksam, dezentes - nicht aufdringliches Animationsteam......Danke an Moses sowie an die Abteilung "Beachvolleyball" und "Beachboccia", gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, Anlage ist leider etwas in die Jahre gekommen und könnte hier und da eine Renovierung gebrauchen - ungeachtet dessen, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis
Zimmer nicht ordentlich geputzt. Toilettenartikel bekommt man erst wenn man 6 mal im Hotel war. Lobby kalt und schmutzig. Essen nicht Abwechslungreich und kalt . Keine 5 Sterne verdient . Die Hohe Bewertung ist nicht gerechtfertigt. Zimmer hellhörig abends Animation in der Lobby man kann nicht schlafen jede Nacht Radau .
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Sehr renovierungsbedürftiges Hotel, keine 5 Sterne
1 / 6
Ein in die Jahre gekommenes Hotel was sehr nach Renovierung schreit.
Wenig Platz am Pool. Liege neben Liege.
Abends um halb sechs wird man von der einen Seite vom Pool vertrieben weil die Liegen weg müssen da langsam vorbereitet wird für die Abendanimation.
Wenn man gerade nicht an seiner Liege ist dann wird die Liege mit den gesamten Sachen einfach in eine Ecke geschoben. Egal ob was runterfällt .
Das Hotel ist zum Teil sehr sehr laut da oft die Notstromagregate laufen und die einen heftigen Krach machen.
Die…