Gutes Preis Leistung Verhältnis.Schlechtester Spa Bereich den ich jemals gesehen habe. Es geht nicht ekeliger und siffiger.Essen war gut und abwechslungsreich.Nettes und hilfsbereites Personal.
Super Wetter tolles Hotel.Personal und auch die Reinigungskräfte einfach Genial.Das Hotel ist sehr gut gelegen man kommt zu Fuss aber auch mit dem Shuttle Service direckt zum Strand.Das Essen in grosser Auswahl und im Geschmack sehr gut.Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.Und kommen auch gerne wieder.
Eher Flop als Top. Nicht weiterempfehlbar, vorallem die Gastronomie. Keine Früchte, keine Türkische Nacht, das einzige was man von dem "guten Essen" bekommt, sind Magen-Darm-Erkrankungen.
Gut geführtes Hotel in der zweiten Reihe mit angenehmen Miturlaubern. Die Zimmer sind groß und behaglich mit Sitzecke, Minibar, TV (6 deutsche Programme), Zimmertresor, Duschbad und Balkon ausgestattet. Zur Zeit waren überwiegend deutsche Urlauber anwesend. Den Strand erreicht man fußläufig oder mit dem Hotel-Bus. Die Strandliegen waren alle im guten Zustand.
Das Restaurant liegt im Untergeschoss und wirkt ein wenig dunkel.
Die Zimmer sind okay, der Pool ist ebenfalls okay aber die Sicherheit in diesem Hotel lässt zu wünschen übrig!
In dem Ablaufgitter am Pool sind regelmäßig Personen eingebrochen und haben sich verletzt oder mindestens weh getan! Das Hotelpersonal reagierte trotz mehrfacher Aufforderung nicht.
Das Essen ist sehr eintönig und wir haben es nach 5 Tagen nicht mehr wirklich Vertragen und konnten nicht mehr wirklich essen gehen. Die Entfernung zum Strand war gut. Man konnte laufen oder einfach den Bustransfer nehmen, der…
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr gutes Essen.... sehr sehr reichhaltiges Büffe !!!!Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand.Mit den anderen Hotel Gaesten kommt man auch sehr gut klar.Wir würden das Hotel auch immerwieder weiterempfehlen und kommen auch auf jeden Fall wieder.Hervorheben möchten wir "die nette Dame am Ruhe Pool"