Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Alle Bewertungen von Mai lesen!!!!!
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und ist sehr in die Jahre gekommen. Zum Strand geht man zu fuss ca 10 Minuten. Der shuttlebus fuhr Anfang Mai sehr unregelmässig


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen, zweckmäßig. ..aber auch reinigungstechnisch nachgelassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechter geht es nicht mehr.....das essen ist eine lieb-und geschmacklose Katastrophe. Viele osteuropäische und türkische Gäste, aufgrunddessen war es sehr laut im Speiseraum. Bei nachfragen oder Beschwerden reagierte das Personal frech und unverschämt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wer Getränkeservice auf der Sonnenterrasse erwartet, verdurstet....das Personal hält sich überwiegend hinter der bar auf und ignoriert verschmutzte Tische und Aschenbecher, sowie leere Gläser auf den tischen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Detlef Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com