Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist mittlerweile stark in Mitleidenschaft gezogen, da kaum Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Die Außenlage wird durch Unkraut geziert und die Toiletten in Badebereich stinken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind auch hier in die Jahre gekommen und sollten mal renoviert werden. Weiterhin sind im Naßbereich einige Schimmelfelcken zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die größte Enttäuschung war das essen. An vielen Tagen gab es immer wieder die gleichen Gerichte. Die meisten Gerichte wurden lauwarm oder sogar kalt ausgegeben. Selbst nach einem Hinweis wurden die Nudeln wieder kalt in den Aufwärmbehälter gelegt. Viele Stammurlauber sind eigentlich wegen dem essen wieder in das Hotel gefahren und wurden enttäuscht.


    Service
  • Gut
  • Der Service war das einzige worauf man sich jeden Tag freuen konnte (Hasan ein sehr guter und aufmerksamer Kellner).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage von dem Hotel ist sehr Zentral und der Strand kann auch gut zu Fuß erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot und die Animation ist nicht zu beschreiben (unterirdisch).


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com