Schönes 5 Sterne Hotel mit tollem Service. Super Lage mit Shoppingcenter vor der Haustür, nah am Strand zu Fuß nur 10 Minuten, es pendelt aber den ganzen Tag ein Bus Die Gaestebetreuung Frsu SEVCAN sehr nett und sehr hilfsbereit!
Ein schönes, großes Hotel mit vielen Möglichkeiten, um innerhalb und außerhalb etwas zu unternehmen. Strand fußläufig (und per Shuttle) in maximal fünf Minuten erreichbar. Animateure sind sehr gute Menschen und extrem freundlich!
Super Hotel. Sehr gute und umfangreiche Essen. Nete freundliche Bedienung und Personal. Frau Ümmü hat uns super in unser Urlaub Zeit bedient.. Wir sind dankbar und werden wieder kommen.
Super Service vom gesamten Hotelteam.Vom Chef bis zu den Zimmerdamen, die Gästebtreuung nicht zu vergessen. Vielen Dank Sevcan für deine Mühe.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt .
Für den Preis haben wir einen tollen Urlaub verbra
5 / 6
Wir waren mit unseren Enkelkindern dort und würden es wieder buchen, es war sauber, Essen war gut, und das Personal war sehr nett, der Shuttlebus fährt permanent zum Strand und zurück
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Wir waren für den Reisepreis sehr zu frieden
4 / 6
Bis auf das Zimmer, waren wir sehr zu Frieden. Mein Sohn fand den Mini Club super. Witzigerweise kam beim Bewertung schreiben die Dame von der Gästebetreung und wir konnten einiges klären. Bei Bedenken des Zimmers ect bitte direkt melden es wird immer eine Lösung geben
Das Hotel an und für sich ist im ganzen in die Jahre gekommen, kaum WLAN Empfang selbst in der Lobby schlechtes Internet. Service hat sehr nachgelassen seit dem neuen Manager wird bei allen Ecken gespart wo man nicht sollte.
Es war insgesammt ein schöner Urlaub. Mann muss nur wissen, was gebucht ist. Wir hatten ausversehentlich ein Eco Zimmer gebucht. Blos finger weg von diesen Zimmern. Vorort wurde gegen Aufpreis eine bessere Kategorie erhalten. Zwei grosse Pools, einer mit 3 Rutschen.Die Anlage ist nicht sehr gross aber übersichtlich.