Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert, gibt besseres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr renovierungsbedürftig. An allen Ecken happerts. In den Toiletten auf den Etagen eine Katastrophe... keine seife, keine Tücher, hatte den Verschluss vom Wasserhahn auf einmal in der Hand, die Türen der Toiletten gehen nicht zu.. Im Zimmer die Matrazen so durchgelegen, veraltete Möbel, nicht mal eine Steckdose im Badezimmer. Das Licht im Zimmer/ Bad ist so schlecht, dass man sich kaum im Spiegel schminken kann, selbst wenn man direkt vorm spiegel steht. Dreckige, alte Teppiche auf den Fluren. Die tolle Sicht vom Balkon ist direkt zum anderen Hotel direkt ins Zimmer...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ungenießbar leider.... Alles sehr fad, Reis war nicht durch sowie ab und zu das Hähnchen und Fisch... Es gab jeden Tag das gleiche.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war eigentlich ganz ok, im Restaurant sogar gut. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und sehr zuvorkommend, wir haben nie lange auf unsere Getränke gewartet. Jedoch die Frau an der Rezeption war sehr unprofessionell und arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist auch nicht so toll, ist zwar nicht weit vom Flughafen (ca. 1 Stunde) jedoch gibts nicht in der Nähe außer den Shops. Es gibt keine Restaurants/ Parks oder sonstiges, nicht mal etwas wo man sich fotografieren kann. Natürlich kann man direkt Side oder Manavgat fahren, jedoch mit einem Kind ständig in diesen keinen Büssen bei der Hitze mit nem Kinderwagen ist nicht so toll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung