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Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Aufkeinenfall buchen!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Heruntergekommen, gammliges Essen und unhöflich. Leute bucht besser was anderes auch wenn es teuerer ist. Das ist es nicht wert, sich den Urlaub zu versauen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer katastrophal runtergekommen, fleckige Bettwäsche, teilweise kaputte Möbel, heraushängende Steckdosen usw. Wenn ich hier alles aufzähle komme ich nicht zum Ende.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner waren nett aber an der Rezeption wurde man pampig und dreist abgespeist. Sobald man Kritik geäußert hat und das Zimmer oder wie in unserem Fall, das Hotel wechseln wollte, wurde man als Lügner hingestellt als wäre alles in Ordnung aber es ist da katastrophal. Das Essen roch teilweise echt schlecht und damit meine ich nicht Gerichte die ich nicht mag skndern ganz normale Dinge wie Spiegeleier die schon schlecht aussahen und noch schlimmer gerochen haben. Das war keine Ausnahme, sondern war alltäglich. So günstig es da auch ist, hab ich es bereut das Hotel gebucht zu haben, im Nachhinein war ich bereit sofort 500€ mehr zu bezahlen, Hauptsache ich komme da weg.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist in Ordnung, Strand ca. 400 m entfernt mit Shuttle-Service.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war unterirdisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Managerin Side Crown Palace Hotels