Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
524
Sehr gut
93
Angemessen
49
Schlecht
12
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Side Breeze Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen und Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir hatten einen schönen Urlaub”

    Ich der Kölner, muss dem Tim, der mit seiner Familie auch da war, recht geben.Das Hotel ist im großen und ganzen TOP. Schlechte Bewertungen gibt es immer wieder, die suchen auch den ganzen Tag nach Mängeln. Wir können das Hotel auch nur weiterempfehlen. Macken gibt es in jedem Hotel. Wenn ich was suchen...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Familienurlaub im 5 Sterne-Hotel!”

    Das Hotel ist im großen und ganzen TOP! Wer sich hier einige Bewertungen durchgelesen hat, wird das feststellen! Querschläger gibt es leider immer, die Fehler suchen um etwas bemängeln zu können. Wir können es nur weiterempfehlen. Es waren einige Familien dort, aber auch Rentner, alles gut gemischt....


  • jürgen Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Offen und Ehrlich.”

    Das Hotel(früher Monachus Park) ist in die Jahre gekommen .viele kleine Baustellen.Müsste dringend mal Renoviert werden. Von einen 5 Sterne Hotel ist dieses Hotelmeilenweit entfernt.


  • Jasmin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne!!!”

    Es ist ein etwas kleineres Hotel, dass trotzdem alles bietet, was das Herz begehrt. Vor allem die Kinderanimation ist top. Ich war mit meiner Tochter nun zum vierten mal in diesem Hotel und kann es jedem weiter empfehlen. Die Mitarbeiter in diesem Hotel waren immer sehr hilfsbereit und freundlich. Das...


  • Willi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr tolles Hotel wir kommen jedes Jahr wieder ”

    sehr schönes Hotel waren jetzt schon zum 8 mal da, ist zwar kein Neubau mehr aber sauber und das Personal sehr freundlichnur an der Poolbar ist ein Pissoirbecken zu wenig


  • Kerstin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Side Breeze Hotel ist schon in die Jahre gekommen aber es ist trotzdem eine schöne Hotelanlage. Sicherlich keine fünf Sterne, aber wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis sieht ist es völlig in Ordnung. Die Anlage könnte sicherlich etwas Plege gebrauchen.


  • Ulrike Jürgen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tesekkür ederim Sidel Breeze ”

    Hat uns gut bei euch gefallen und auch der gesamte Eindruck der Hotelanlage war in Ordnung. Ein bisschen lästig war nur das gemaule einiger Gäste, die der Meinung waren, dass Sie den Hals nicht voll genug bekommen.


  • Felix Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel ist absolut ok,für den Preis”

    Das Hotel ist zu dem momentanen Preis sein Geld allemal wert..Wie kann man erwarten,wenn man nichts zahlen möchte,ein 5 Sterne Luxushotel erwarten?Da verstehe ich hier einige Nörgler nicht...unbegreiflich!!!!Wir sind immer zuvorkommend bedient worden,haben uns unsere Getränke grundsätzlich selbst geholt,abends...


  • Ali Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut”

    Sehr Sauber freundlich nett personal werde es weiter empfehlenGehört zu meinem Favoriten nächstes Jahr kommen wir mit Enkelkindern


  • Beate Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder Brezze, keine 5 Sterne wert ”

    Personal an der Rezeption ist unfreundlich und wenig hilfsbereit.Man hat immer das Gefühl das man stört, fragen stellen ist unerwünscht. WLAN geht nur in der Lobby. Auf beschwerden wird sehr unfreundlich reagiert. Das Hotel ist keine 5 Sterne wert ( 3 ). Standart Spruch an der Rezeption :Das ist nicht...