Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
10
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Hanno”

    Gutes, modernes Hotel mit schönen, sauberen Zimmern und gutem Service an der Rezeption. Lage etwas außerhalb der Innenstadt in der Nähe vom Zoo.


  • Elona Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum Wohlfühl-Hotel”

    Besonders freundliches Personal, sensationelle Innenarchitektur, beim Frühstück gab es nichts zu vermissen. Besonders aufgefallen ist mir die angenehme, ruhige, und positiv gelassene Atmosphäre.


  • Max Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Gym, leider schlechtes Frühstück...”

    + Geniales 3000m2 Fitnesstudio, mit neuesten/innovativen Geräten+ Spannendes Raum Layout durch Unterbringung in alter Pelikan Fabrik- Zimmer / Badezimmer leider nicht mehr state-of-the-art und ein wenig abgewohnt- Frühstück sehr lieblos, absolut nicht auf dem Niveau anderer Hotels dieser Kategorie


  • Marcel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen, geschäftlich wie privat!”

    Ich wurde auf ein Zimmer auf der Club-Etage gebucht, so dass ich auch kostenlos das Frühstück, sowie Abendessen und Getränke in der Club Lounge genießen durfte. Das Zimmer und das gesamte Hotel zeichnet ein kreatives und hochwertiges Design aus, der Charakter der ehemaligen Pelikan-Fabrik wurde dabei...


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bequeme Alternative für Stadtbesucher”

    Das Haus ist architektonisch ansprechend und insgesamt modern eingerichtet und bequem. Für einen geschäftlichen Aufenthalt in der Stadt eine gute Alternative.


  • Alexander Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Charmantes Business Hotel mit kleinen Schwächen”

    Zweckmäßiges Hotel in schönem alten Gebäude (ehemalige Pelikanfabrik). Zimmer modern ausgestattet mit hohen Decken und großen Fenstern. Leider sehr schlechter Zimmerservice: Zimmer war nach der ersten Nacht so schlecht geputzt wie ich es lange nicht mehr erlebt habe - schade..


  • Agnieszka Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Im ehemaligen Fabrikgebäude der Firma Pelikan!”

    Das Hotel befindet sich in einer historischen Fabrikhalle, nämlich dort, wo früher die Firma Pelikan die weltbekannten Füllhalter (welche auch ich in meiner Schulzeit benutzte) herstellte! Von daher hat das Hotel auch "Pelikan" im Name!


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute SPG Platinum Anerkennung”

    Nach einigen Startschwierigkeiten (u.a. ein eher mürrisches Fräulein am Check-In) war ich am Ende doch ganz zufrieden mit dem Hotel. Für die erste Nacht wurde mir ein Upgrade auf eine "höhere Zimmerkategorie" zugewiesen. Leider war alles sehr hellhörig, so dass ich kaum schlafen konnte. In den drauffolgenden...


  • Stephan Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für Business gut, für Tourismus eher weniger”

    Typisches Business-Hotel mit sehr großem Gym, sehr reichhaltigem Frühstück, leider aber auch schlechtem Service


  • Veit Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Aufenthalt”

    Für einen Spitzenpreis haben wir von Sa. auf So. in diesem Hotel übernachtet. Begrüßung, Service, Anfragen - all das wurde sehr professionell gehandelt. Wir kamen um 2 Uhr nachts wieder und auf Grund einer Feier war im nahegelegenen Veranstaltungssaal eine Lärmentwicklung. Unkompliziert wurden wir umgezogen...