Ein eher einfach ausgestattetes 4 Sterne Hotel, das direkt an einer ganztägig befahrenen, 4- spurigen Durchgangsstraße liegt, dementsprechend ist auch der Geräuschpegel hoch. In der zweiten Woche kam noch dazu, dass jetzt für mehrerer Wochen/Monate direkt vor dem Hotel die Straßenführung komplett umgestaltet wird (großer Kreisverkehr statt mehrerer Unterführungen). Das direkt anschließende Nachbarhotel wird komplett renoviert. Der Geräuschpegel (auch Samstags) war dementsprechend.
Wir haben es nur gebucht, weil es…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Schöne Zimmer doch wenig Entspannung und Ruhe
2 / 6
Zimmer sind sehr schön und sauber. Pool ist viel zu klein für die Menge an Leuten und ist nicht an Entspannung zu denken wegen Baustelle, lauter Musik und Animation. Zimmer in Richtung der Bühne auch noch im 3. Stock bis 23 Uhr viel zu laut.
Groszuegige Anlage mit hervorragendes Personal. Aufmerksam, hoeflich und hilfsbereit. Vom Servicepersonal, kellner, rezeption und Animation. Habe mich sehr wohlgefuehlt und wuerde es weiter empfehlen. Danke fuer die scoenen Urlaubstage.
Tolles Hotel in Strandnähe mit großem Pool.
Guter Service, freundliches Personal. Ein Urlaub zum Wohlfühlen!
Hinter dem Hotel verläuft eine Schnellstraße, die aber nicht weiter störend ist (zumindest für uns).
Waren das dritte Mal da, uns gefällt es immer wieder.Es ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich..Essen ist reichlich und schmeckt.Kommen nächstes Jahr wieder.
Sehr schönes Hotel bestehend aus 4 Rundbauten und einem Gebäude in dem sich Rezeption und der Speiseraum befindet. Es gibt einen Pool mit einer kleinen Poolbar und eine Bar für die Abendunterhaltung. Animation ist Geschmacksache. Die Zimmer sind sehr schön. Personal immer freundlich und nett.
Gut gepflegte, grüne Hotelanlage bestehend aus Rezeptions/ Mensagebäude und vier Rundhäusern mit Atrium. Eingebettet in parkähnlich angelegter Außenanlagen mit Pool und Eventbühne.
Das Hotel befindet sich in einer super Lage; Das Essen ist 5 Sterne wert; Die Zimmer sind immer sauber und auch sehr geräumig; Am Abend die verschiedenen Shows sind atemberaubend; Doch das beste am Hotel ist das super freundliche und sehr zuvorkommende Personal, die den Urlaub perfekt machen!
Wir haben keine Webseite oder Bewertung gelesen, bevor een Urlaub zu buchen. Wir lassen uns von dem Hotel überraschen. Wir haben alles super gefunden, ausser der Lage. Es ist ein bisschen weit vom Strand.