Nach 24 Aufenthalten in Gran Canaria,Jederzeit wieder,sehen uns schon um fuer einen Termin im Oktober.Kulinarik spitze,auch die Qualität der Getraenje AllInclusiv bestens.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schöne warme pool
5,6 / 6
Wir konnten wandern, im Pool baden und waren auch sofort am Strand.
Die Auswahl bei den Speisen war begeisternd, dasPersonal erstklassig,wir brauchten nie warten,alles war blitzesauber und wir kommen gerne gerne gerne wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Schöner Urlaub
5,1 / 6
Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden, unser Zimmer war sehr geräumig, schön eingerichtet und sauber. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, das Personal total nett und hilfsbereit. Das Essen war allerdings wenig abwechslungsreich, und für Cocktails und lokale Spirituosen, wie z. B. Osborne oder 103er, mußten auch All inclusive-Gäste 1,50 Euro zuzahlen! Am Pool und im Garten gab es zu wenig Sonnenschirme und kaum Schattenplätze.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Verifizierter Aufenthalt
Ideal Standard ideal
5,4 / 6
Tolles Hotel als Basis für Unternehmungen mit 1-2 Tagen Pause. Essen für all inclusive und Kanaren ok. Zu den Essenzeiten geht es dann schon recht "Pauschaltourist" zu. Aber für eine Woche Surfen, Wandern und STrand gerne wieder.
Der Empfang durch die Rezeptionisten war sehr freundlich.
Zimmer sind schön saniert worden. Allerdings, gibt es einen kleinen Makel. Beim duschen spritzt das Wasser an der Scheibe vorbei und so duscht das ganze Bad mit. In unserem Bad könnte man schon die ersten Schäden davon am Türrahmen sehen. Schade.
Das Essen ist gut, aber nicht herausragend wie hier häufig geschrieben.
Dem Restaurant fehlt es an Atmosphäre, es wirkt sehr kalt.
Allinklusive können andere Anlagen auf der Insel deutlich besser. Cocktails sind…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Playa Bonita und Playa del Ingles nicht für uns!
4,8 / 6
Neu renoviertes Hotel, ehemalig Los Salmones. Modern renovierte große und schöne Zimmer inkl. Bad. Restaurant auch sehr modern eingerichtet, Essen für unseren Geschmack kein 4 Sterne Essen! Poolanlage sehr eng und laut, durch eine sehr befahrene Strasse die hinter dem Hotel entlang führt.
Im Grunde genommen sind nur die neuen Zimmer 4Sterne wert. Uns hat es nicht gefallen!