Schöne Anlage und moderne Zimmer, sauber und aufgeräumt. Nettes hilfsbereites Personal und Animateure. Wir haben dort besonders viele Menschen im Alter und junge Familien gesehen. Kein Partyhotel.
Das Hotel hatte ich im Winter 2015 besucht. Leider ist es mittlerweile sehr renovierungsvbedürftig. Es gibt nicht genügend Liegen und Sonnenschirme. Es müsste einen getrennten Kinderpool geben. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich. Ich würde das Hotel nicht mehr besuchen und weiterempfehlen.
Hotel hat keine 4 Sterne verdient
Speisesaal sieht aus wie Schulmensa, Wein beim Abendessen war so ungenießbar dass wir immer nur Wasser getrunken haben.
Im Badezimmer war die Duschkabine undicht, so dass das Wasser immer an den Fugen entlang im Badezimmer verteilt hat. Wir mussten immer die Handtücher zum Trocknen verwenden. An der Badezimmertür war das Furnierholz ganz aufgequollen bzw. nicht mehr vorhanden.
Zimmer war ansprechend groß - jedoch war das Mobiliar sehr abgewohnt.
Das Personal war jederzeit äußerst…
Wir verbringen gerade 2 wunderschöne Wochen im playa bonita . Obwohl das Hotel nicht das neuste in der Stadt ist , punktet es mit freundlichen , kompetenten und ständig auf das Wohl der Urlauber bedachte Personal , angefangen an der Rezeption , über Küche und Service , Reinigung und tech. Mitarbeiter bis zum angagierten , ständig im Einsatz befindlichen Hotelleiter Florian Söhnel , ein Chef zum Anfassen.
Das Hotel liegt central und von Ausflügen , über Wanderungen und Spaziergängen bis zum Strandgeschehen bleibt…
Playa bonita ist das einzige Hotel mit grüner Liegewiese und kleinem Garten , die meisten anderen Unterkünfte bieten nur Pool und Beton .
Personal rund um die Uhr um das Wohl der Touristen besorgt , man fühlt sich als Mensch , nicht als Nummer .
Gegend ist sehr schön , läd zu Ausflügen und zum Baden ein. Kurz , ein Besuch lohnt sich
Schöne familiäre Anlage, weil es 4 Häuser gibt. Personal sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und immer ein offenes Ohr. Essen reichhaltig. Es für jeden etwas dabei.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Sehr erholsam und freundlicher Service
6 / 6
Die Zimmer, sowie der Pool- und Gastronomiebereich waren immer sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war lecker und es wurde immer frisch nachgekocht.
Alles in einem war es ein sehr schöner, erholsamer Urlaub, welcher uns lange in Erinnerung bleiben wird!
Vielen Dank für alles.
Das Hotel besteht aus 4 Türmen, welche von außen ihre besten Jahre schon hinter sich haben.Gartenanlage war gepflegt und auch der Weg zum Meer war nicht lange.