Doppelzimmer,Best Price,Gartenblick,Klimaanlage,Dusche,Balkon o.
Jürgen genau
5 / 6
Die Hotelanlage macht einen gepflegten Eindruck. Das Essen ist gut, aber manche Gerichte sind noch nicht weich genug gekocht. Der Service ist sehr gut, bei defekt der WC-Spülung war sofort ein Techniker da. Für ältere Gäste mit leichten Gehproblemen ist der Weg zum Meer weit. Jetzt im Februar war immer ein relativ starker Wind mit über 30 km/h. Das Meer ist 24°C warm gewesen, leider nur wenige Meter Sand, dann kommt das Riff. Die Kellner sind sehr nett und helfen bei allen Wünschen.
Mega Anlage für Strand und Pool begeistert bei der aber auch alles andere stimmt;))
6 / 6
Mega Anlage mit sauberen Pools und tollem sauberen Strand. Schwimmen im Meer herrlich. Personal ob im Hotel, im Restaurant oder am Strand immer sehr nett und hilfsbereit. Essen im Baywatch Restaurant gut und abwechslungsreich. Besonders zu erwähnen ist noch das Animation Team super nett und abwechslungsreich. Die Show‘s hier besonders die Michael Jackson Show auch sehr gut..
Fantastisches Animationsteam sorgt für gute Stimmung am Strand
6 / 6
Wir hatten eine super schöne Zeit im Serenity Alpha Beach! Die Anlage ist top gepflegt, das Essen lecker und der Strand einfach herrlich zum Entspannen.
Das absolute Highlight war für uns aber das Animationsteam! Die Jungs und Mädels machen einen unfassbar guten Job. Sie haben immer gute Laune und verbreiten eine tolle Stimmung, ohne dabei jemals aufdringlich zu sein. Wer Lust hat, kann bei unzähligen coolen Aktivitäten mitmachen (die Pool-Spiele und Wassergymnastik waren super lustig!), und wer lieber seine Ruhe…
Wunderbarer Aufenthalt mit erstklassiger Animation
6 / 6
Wir sind zum 2.mal in diesem Hotel und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Es war alles super. Hervor zu heben ist die mega tolle Animation. Wir haben in keinem Urlaub je eine bessere gehabt. Vielen Dank an das gesamte Team.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
DZ Premium Poolblick
Angenehmer Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal
5 / 6
Jotel sehr geschickt an das Ufer gebaut. Ideal für Schnorcheler und Tauchern, da das Hausriff noch halbwegs intakt und die Tauchbase auf dem Geländer ist.
Jede Menge Süss- und Salzwasser pools.
Personal sehr freundlich, Essen gut und vielfältig. Bei AI leckere Cocktails auch mit reichlich Alkohol inklusive. Man hat nicht das Gefühl in einem solch großen Hotel zu sein.
Die Zimmer sind gross, ca 30qm, mit Balkon und das Bad mit bodengleicher Dusche ist gut ausgestattet.
Waren jetzt schon 3 mal da.
Gerne wieder! 😀
Super schönes Hotel mit einer super Aussicht und tollem Personal.
Der Service ist Oberklasse und es macht immer wieder Spaß hier her zu reisen.
Das Animationsteam gibt sich enorm viel Mühe und sie wissen genau was sie tun.
Das Hotel ist sehr schön und sauber. Personal ist wirklich immer freundlich und zuvorkommend. Wlan ist verfügbar, jedoch fällt es manchmal aus.
Beim Essen gibts wirklich eine große Auswahl. Auch vegetarische Optionen gibt es. Jedoch müsste die küche etwas mehr darauf achten die vegetarischen Optionen richtig zu kennzeichnen. Es ist vorgekommen dass in dem Gericht dann doch Fleisch war.
Das Animationsteam ist sehr lustig und nett drauf. Es gibt viele Spiele und sportliche Aktivitäten, da ist für jeden was dabei.
Es…
Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal
6 / 6
Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber.
Sehr freundliches Personal, grosse Essensauswahl. Immer tolles Animationsprogramm und genügend Liegen an den Pools.
Super Massagen und Arzt vorhanden.
Deutschsprachiges Personal.
Yoga, Wassergymnastik ist alles super gut. Die Ausflüge sind ebenfalls empfehlenswert.