Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seniorenresidenz Parkwohnstift Bad Kissingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Überraschend schöner Parkwohnstift”

    Nachdem ich vergeblich nach Zimmern in Bad Kissingen mit annehmbaren Preis-Leistungsverhältnis vergeblich gesucht habe, bin ich auf dien Wohnstift gestoßen.Wir waren erst sehr skeptisch u. wurden auch von Freunden gefrozzelt"Zieht ihr jetzt ins Altersheim", aber wir wurden sehr angenehm überrascht.Es...


  • Werner Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Lage , Freundlichkeit,Sauberkeit haben uns sehr beeindruckt. Wir werden mit Sichheit wiederkommen und das Hotel weiterempfehlen


  • Petra Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schön”

    Super schönes Hotel , gut gelegen mit tollem Ausblick , kompetente freundliche Mitarbeiter . Sehr schöne Zimmer und gutes Frühstück. Ich war mit meiner Mutter für ein paar Tage spontan dort. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. War wirklich schön, nur das Wasser und die Luft im Hallenbad war kalt. Das...


  • Christine Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel einmal anders”

    Etwas skeptisch waren wir schon bei der Buchung. Hotelzimmer integriert in einem Seniorenstift? Aber wir wagten das Experiment und sind positiv überrascht. Die Anlage ist ein Seniorenstift, dass zum Teil Gästezimmer als Hotelzimmer vermietet. Abgesehen davon, dass es in dem Zimmer keinen Safe gibt, lässt...


  • Rudi Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute ruhige Ortsrandlage”

    Es handelt sich um einen Seniorenstift mit Hotelcharakter, der auch Zimmer vermietet. Das Haus ist sehr sauber und hat eine gemütliche Atmosphäre. In einem gut möblierten Frühstücksraum wird ein Büfett mit frischen Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Joghurt, Quark und Ceralien sowie frischem...

  • 1