Die Lage ist perfekt, die Möglichkeit SalüTherma zu benutzen fanden wir toll, bis zu Altstadt 5 Gehminuten, Parkgarage konnten wir bis Tagesende auch nach dem auschecken weiternutzen.
Schönes Hotel mit allem wünschenswerten Service an ruhiger und trotzdem zentrumsnaher Lage. Direkt an einem grossen, schön angelegten Park. Nebenan die Salz-Therme für Spass, Erholung und Wellness. Tolles Frühstücks- und Abendessen-Buffet. Sehr freundliches, aufmerksames Personal.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Lüneburg kann man empfehlen !
4,7 / 6
Wir waren mit zwei Kindern im Seminaris Hotel. Zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür, zwei Badezimmer.
Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Das Reinigungspersonal gründlich. Die Kinder waren vom Schwimmbad "nebenan" begeistert. Das " Salü ". Uns hat vor allem die Altstadt gefallen. Nette Geschäfte, viel zu schauen. Bispingen stand auch auf unserem Programm. Ein Tag Skifahren. Lüneburg kann man empfehlen.
Freundliches Personal und saubere Zimmer.
Gebäude alter unschöner 70er Jahrestandard . Zimmer sehr,sehr hellhörig . Betten unbequem und billige Schaumstoffkissen . Inneneinrichtung wie eine Kurklinik , einfach nur hässlich .
Frühstück gut. Lage geht so . Aussenerscheinung abbruchreif .
Wer nicht ständig schwimmen will sollte das Hotel meiden .
Die Hotelbar gleich einer Bunkeranlage .
Super Hotel mit direktem Zugang zur Salztherme, sehr freundliches Personal beim Empfang und im Restaurant, geräumige und tip top saubere Zimmer mit ausgezeichneten Matratzen, kostenfreies WLAN, sehr leckeres und reichliches Frühstück.
Hotel war sachlich, nett. Gutes Frühstückbuffet, viel Auswahl. Sauberkeit der Tische konnte besser. Zimmer hatte alles. Wäsche wurde jeden Tag ausgetauscht.
Das Hotel ist vor allem auf Geschäftsreisende ausgerichtet - für mich als Studienreisender passt das auch sehr gut. Toll ist die direkte Verbindung zu den Salzthermen, auffällig die vorzügliche Gastfreundschaft des Teams.
günstige Lage, Stadtzentrum und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, gute Erreichbarkeit b. Anreise über B4 aus Süden, einfaches, komfortables Parken, direkter Zugang TG - Hotel, wunderschöner Blick auf die Stadt (obere Etagen bevorzugen!), sehr gutes Frühstücksbuffett - hier wären leicht zugängliche Aushänge/informationen über Inhaltsstoffe/Zusatzstoffe wie Glutatmat oder auch Allergene wünschenswert (die Restaurantspeisekarte enthält Hinweise) -, Frühstück täglich ab 7 Uhr ist je nach Schlaftyp auch…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Gut für Städtetrip,aber mit Einschränkungen
3,8 / 6
Lage des Hotels gut für Städtetour,auf den ersten Blick sehr gepflegtes Hotel, leider kommen beim Betreten der Flure und Zimmer dann eigenartige Flecken auf dem Teppich zu Tage. Frühstück war sehr gut, ohne Einschränkungen,Personal sehr freundlich , leider wurde meine Reklamation, dass die Nachttischlampe nicht funktioniert in den drei Tagen Aufenthalt nicht erledigt, obwohl gleich am ersten Morgen gemeldet.
Ich habe dann selbst aus einer anderen Lampe eine Glühbirne genommen, da es nachts sonst nicht möglich war,…